ALINEA – die neue Keller-Kollektion zeigt Mut zum Umbruch!

ALINEA-die-neue-Keller-Kollektion-zeigt-Mut-zum-Umbruch-1781-1
Keller the school | Vlado Golub
ALINEA - alles im Umbruch!
Keller the school | Vlado Golub
ALINEA - alles im Umbruch!

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Bei Keller the school stehen alle Zeichen auf Umbruch! Creative Director Thomas Schug hat nach über 2o Jahren seine Verantwortung an das junge und neu formierte Kreativ-Team rund um Eric Forner und Anastasios Dimitriou abgegeben, bleibt der Academy aber als Trainer erhalten. Anlass genug, die erste Kollektion in veränderter Besetzung ALINEA zu nennen. Was zunächst wie ein romantischer Mädchenname klingt, ist jedoch in Wahrheit die Bezeichnung für das Textabsatz-Zeichen ¶, das Ende und Anfang eines neuen Abschnitts markiert. Symbolträchtiger geht es wohl kaum! Ende und Anfang – leise und laut: die ALINEA-Kollektion in zwei kreativen Versionen mit Looks, die voll auf Neuanfang setzen!

Anzeige

Anzeige

Laut und wild - Alinea - der erste Akt hat begonnen Kraftvoll und unkonventionell Im zweiten Akt wird es hingegen deutlich leiser und sanfter Lässige Herrenhaarschnitte Déjà vue? Bonjour, Amélie! Harmonisch und trotzdem selbstbewusst Energiegeladener Look Markante Ponys Mut zum Umbruch Zu allem bereit Schrill und provokativ Langer, fransiger Pony - der Trend 2017 Die rote Zora 2017 Schrei ihn raus - den Neuanfang! Avantgarde kann so sexy sein! Ein Zeichen setzen - Alinea Das neue Kreativteam von Keller the school