American Crew stylt Männer

American-Crew-stylt-Maenner-1
American Crew
Maskulines Styling für die Front Row gab es in der Gentlemen's Corner
American Crew
Maskulines Styling für die Front Row gab es in der Gentlemen's Corner

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

American Crew stylt Männer! Beim Mode-Hotspot der Saison, der Berlin Fashion Week, war natürlich auch die weltweite Nummer 1 in der professionellen Männerpflege am Start. In der diesjährigen Gentlemen’s Corner im Berliner Humboldt Carré begrüßten die Männer-Spezialisten Yusuf Degerli (Leiter Fachtechnik American Crew und American Crew All-Star) und Arif Tombas (Gewinner der deutschen All-Star Challenge 2016) zahlreiche Promis und Journalisten. In dem extra im Elvis-Style designten Barbershop konnten die Promis maskuline American Crew Treatments ausprobieren: trendige Hair-Stylings, sanfte Nackenrasuren mit heißen Kompressen, angesagte Bartstylings und individuelle Produktberatungen waren im Angebot. Schauspieler und Moderator Wayne Carpendale genoss den Service der American Crew-Experten. Auch die Tänzer Massimo Sinató, Christian Polanc und die Promis Milos Vukovic, Giovanni Zarrella, Bülent Sharif, Frank Kessler und Jimi Blue Ochsenknecht ließen sich für ihren Auftritt in der Front Row der Fashion Week stylen. Reine Männersache war auch das Programm der anderen renommierten Marken wie S.T. Dupont, Puma oder Pepe Jeans, die sich in der Gentlemen’s Corner präsentierten.

Anzeige

Anzeige

Barbershop im Elvis-Style Top-Service: Nackenrasur Maskuline Tools Tradition trifft Moderne Stylen wie Elvis!