FMFM Artist

Andreas Nuissl

Friseur seit

1979

Heimat

Bayreuth

Salon

Cutting Crew

Salon

Andreas Nuissl

Ich bin Friseur, weil

ich durch meine Eltern gefördert und inspiriert worden bin und aus ihren Fußstapfen heraustreten wollte. Die natürliche Attraktivität des Menschen noch weiter zu unterstreichen und das Optimalste aus Haaren zu gestalten ist meine Leidenschaft.

Meine Lieblings-Hairstyles aller Zeiten

Als Klassiker der Bob, aber eigentlich jeweils der Style, welcher die Persönlichkeit meiner Kunden unterstreicht.

Mein Tipp für Berufseinsteiger

Zuschauen, lernen, üben, üben, üben. Und ganz viel Leidenschaft für den Beruf und die Menschen mitbringen.

Was ich an meinem Beruf liebe

Alles, aber vor allem die Menschen, die zu mir kommen.

Was mich im Salon manchmal nervt

Wenn es hektisch wird und Termine nicht abgesagt werden.

Auf dieses Tool könnte ich nie verzichten

Meine Hände und meine Schere.

Das war ein erfolgreicher Tag sage ich, wenn

meine Kunden glücklich sind und alle Termine pünktlich eingehalten wurden, damit wir mit der eingeplanten Zeit und der vollsten Hingabe unsere Kunst verrichten können.

So motiviere ich meine Mitarbeiter

Mit Leidenschaft und optimalen Schulungen.

Mein perfekter Kunde/Meine perfekte Kundin sollte

Vertrauen haben, entspannt sein, den Besuch bei uns als kleinen Urlaub sehen und als Erholung vom Alltag erleben, offen für Neues sein und schließlich begeistert und zufrieden von meiner Arbeit sein.

Schönheit bedeutet für mich

positive Ausstrahlung, welche durch mein richtiges Styling unterstrichen und noch mehr zur Geltung gebracht wird.

Inspiration für meinen Job hole ich mir von

überallher, indem ich mit offenen Augen durch die Welt gehe und offen für Neues und Interessantes bin.

Wenn ich nicht Friseur geworden wäre, wäre ich heute

Friseur. Es gibt keinen schöneren, kreativeren Beruf. Alternativ: Styling Coach oder Dekorateur.