Andreas Nuissl: „Ich habe 2018 als Redakteur für FMFM vom Salon International in London berichtet.“

Andreas-Nuissl-Ich-habe-2018-als-Redakteur-fuer-FMFM-vom-Salon-International-in-London-berichtet-2798-1
29. November 2018In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser
Andreas Nuissl
Andreas Nuissl
29. November 2018In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Andreas Nuissl, Cutting Crew: „Der berufliche Höhepunkt in 2018 war für mich, dass ich als Redakteur für FMFM vom Salon International in London berichten durfte. Dass ich mir in 2018 genügend Freizeit und Urlaub erlauben konnte, um Kraft und Energie zu tanken, war mein ganz persönliches Highlight. Besonders berührt hat mich die Krankheit einer sehr guten Freundin und die damit unvermeidliche Rasur ihrer wunderschönen Haare. An erster Stelle steht für mich und meine Familie, und natürlich auch für meine Kunden, Gesundheit und Zufriedenheit. Und ich wünsche mir, dass das Bewusstsein für Qualität weiter zunimmt und die Kunden verstehen, dass das Friseurhandwerk höchste Anerkennung verdient und nicht zu Dumpingpreisen angeboten werden kann.“

Anzeige

Anzeige

29. November 2018In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser