Andreas Schumacher: "Die Gründung unserer Initiative - Ich bin Friseur - macht mich stolz."

Andreas Schumacher

Andreas Schumacher

Andreas Schumacher, People & Schumacher Friseure: „Die Weiterentwicklung meiner Tochter Emilia, die meine Leidenschaft in sich trägt und derzeit bei uns in der Ausbildung ist, empfand ich dieses Jahr als berufliches Highlight. Im privaten Bereich waren es meine vielen Reisen, die mich u.a. nach Bali geführt haben. Hier hat mich die Herzlichkeit der Menschen, die einzigartig ist in Asien, fasziniert. Die Gründung der Initiative - Ich bin Friseur -gemeinsam mit meiner Kollegin Anke Spiekermann-Schreiber macht mich stolz. Schon in wenigen Monaten haben wir sehr viel bewegt. Die Worte einer Seminarteilnehmerin: "Du hast mir die Liebe zu meinem Beruf zurückgegeben“, haben mich sehr berührt. Für 2019 wünsche ich mir Gesundheit und eine durchschlagende Wirkung für unseren Verein „Ich bin Friseur“. Im Allgemeinen wünsche ich allen Gesundheit, Zufriedenheit und inneren Frieden.“





To Top