Filter

210122152923Andre-Ambrass

André Ambrass

Friseur-sein-die-beste-Wahl-ever-Ever-Ever-5187-1

Friseur sein – die beste Wahl ever. Ever. Ever.

„Erlerne doch einen vernünftigen, richtigen Beruf...“, hieß und heißt es häufig, wenn junge Menschen vor der Jobwahl stehen. Doch was ist „vernünftig“? Was ist „richtig“? André Ambrass ist Friseurunternehmer aus Düsseldorf. Seine Mutter sagte immer zu ihm: „Es ist mir egal, welchen Beruf du dir aussuchst. Hauptsache DU bist glücklich, denn Glück ist nicht käuflich“! Warum das der allerbeste Ratschlag ever war, erzählt euch André hier. Auch verdammt lesenswert für den Nachwuchs! Aus dem Herzen gesprochen.

Weiterlesen

0 Kommentare6 Minuten

Wir-haben-uns-wieder-Endlich-FMFM-Artist-Meeting-in-Duesseldorf-5614-1

„Wir haben uns wieder. Endlich!“ – FMFM Artist-Meeting in Düsseldorf

Dankbarkeit, Herzensfreude & Verbundenheit! Beim stimmungsvollen FMFM Artist-Meeting im Rahmen der TOP HAIR Messe war deutlich spürbar, was es derzeit neben echtem Unternehmergeist und 7 % Mehrwertsteuer am meisten braucht, um die rot leuchtenden Akkus aufzuladen: lebendigen Austausch, innige Nähe und ganz, ganz viel Humor. Das alles gab es geballt – und zwar in fröhlicher FMFM-Familienrunde am wunderbaren Messestand von GLYNT und Graham Hill.

Weiterlesen

0 Kommentare1 Minuten

Anzeige