Anna und Ansgar Bannert: „Haare schneiden verbindet!“

Anna-und-Ansgar-Bannert-Haare-schneiden-verbindet-2792-1
27. November 2018In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser
Anna und Ansgar Bannert
Anna und Ansgar Bannert
27. November 2018In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Ansgar und Anna Bannert, Passion Beauté René: „Highlight dieses Jahr war die erfolgreiche Teilnahme an der WM mit unserem ersten deutschen Team, das wir trainiert haben. Emotional aber auch fachlich gesehen war das ein auf und ab, totalen Neulingen im Wettbewerb so viel wie möglich in dieser kurzen Zeit beibringen zu dürfen. Daraus ist wirklich eine kleine Familie entstanden und das zeigt uns, Haare schneiden verbindet!! An sich war 2018 ein wirklich verrücktes Jahr. Viele Kunden von uns haben schlimme Schicksalsschläge erlitten und das geht uns immer sehr nah. Bücher von John Strelecky, z.B. Das Café am Rande der Welt oder The Big Five for Life waren Hilfsmittel, das Leben von einer anderen Seite zu sehen und entsprechend zu reagieren. Wir wünschen unseren Kunden viel Gesundheit, das ist das wichtigste, und viel Zufriedenheit in 2019, um das Leben in vollen Zügen genießen zu können.“

Anzeige

Anzeige

27. November 2018In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser