FMFM Artist

Antonio Weinitschke

Friseur seit

1985

Heimat

Frankfurt an der Oder

Salon

A & K Friseure

Salon

Antonio Weinitschke

Ich bin Friseur, weil

ich die Leidenschaft zu Haaren schon früh erkannt habe. Und das, obwohl keiner bei uns in der Familie Friseur war.

Meine Lieblings-Hairstyles aller Zeiten

Der Bob (man nennt mich auch Dr. Bob) in allen Variationen

Mein Tipp für Berufseinsteiger

Ihr müsst auf den Typ jedes einzelnen Kunden achten. So erkennt man meistens gleich den Stil und kann eine gute Beratung abgeben.

Was ich an meinem Beruf liebe

Vielseitigkeit und Abwechslung

Was mich im Salon manchmal nervt

Kunden, die zu spät zu ihrem Termin kommen. Wir arbeiten nach einem genauen Terminplan. Dadurch gibt es bei uns im Salon keine Wartezeiten und unsere Kunden schätzen dies besonders an unserem Salon.

Auf dieses Tool könnte ich nie verzichten

Modellierschere und Haarspray

Das war ein erfolgreicher Tag sage ich, wenn

der Morgen schon gut anfängt und der Abend gut endet. Dann klingelt auch die Kasse.

Schönheit bedeutet für mich

Individualität und Ausstrahlung

Inspiration für meinen Job hole ich mir von

Filmen und Serien – hier erkenne ich viele neue Ideen und Visionen.

Wenn ich nicht Friseur geworden wäre, wäre ich heute

Fotograf oder irgendetwas Kreatives