Antonio Weinitschke: "Absolute Highlights in 2018 - Global Color Zoom in Toronto und wir werden Großeltern."

Antonio Weinitschke

Antonio Weinitschke © Mario Nägler

Antonio Weinitschke, A & K Friseure: „2018 gab es für mich einige persönliche Highlights. Zum Beispiel im Januar das Inspiration & Style Weekend in Berlin, welches ich gemeinsam mit dem Zentralverband und Wella planen und durchführen durfte. Im Sommer die Hochzeitsfeier unserer Tochter und unseres Schwiegersohnes in München und der anschließend entspannende Urlaub mit meiner Frau im Bayerischen Wald. Das absolute Highlight war für mich im Herbst die Reise nach Toronto zum Global Color Zoom 2018. Ein innovativer internationaler Wettbewerb, coole und inspirierende Shows, tolle Partys und fröhliche und interessante Kollegen aus der ganzen Welt. Ich bin dankbar, dass Goldwell mir es ermöglichte, diesen einmaligen Event live mitzuerleben. Als wir von unserer Tochter und unserem Schwiegersohn erfahren haben, dass wir im Februar 2019 Großeltern werden, hat mich das zutiefst berührt. Es ist schön zu erleben, wie eine neue Generation entsteht und heranwächst. Ich wünsche mir, dass meine Familie, meine Kunden und ich gesund bleiben und wir alle gemeinsam ein schönes, glückliches und erfolgreiches 2019 erleben dürfen. Weiterhin wünsche ich mir viel Freiraum und Verständnis von Familie, Freunden und Kunden, dass ich neben dem Privatleben und der beruflichen Tätigkeit, meine Kraft, Energie und Zeit für die ehrenamtliche Tätigkeit im Friseurhandwerk aufbringen darf.“





To Top