Arben Lumi: „Mein tolles Team hat mich in 2018 besonders begeistert.“

Arben-Lumi-Mein-tolles-Team-hat-mich-in-2018-besonders-begeistert-2790-1
27. November 2018In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser
Arben Lumi
Arben Lumi
27. November 2018In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Arben Lumi, Friseur Schneider: „Ein echtes Highlight war für mich, dass ich als Jurymitglied bei den Qualifikationen für den International Barber Award 2018 in Albanien und der Schweiz und auch in Nürnberg bei den Female Barber Awards und Senior Barber Awards dabei sein konnte. Für diese tolle Chance bedanke ich mich bei 1o1BARBERS. Die tolle Zusammenarbeit und das Miteinander meines Teams haben mich in 2018 total begeistert. Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kunden für die Treue und Unterstützung unseres Salons und wünschen unseren Kunden ein erlebnisreiches und gesundes Jahr 2019:“

Anzeige

Anzeige

27. November 2018In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser