ARTISTIC MINIMALISTIC – H/W-Trendkollektion von TRINITY haircare

ARTISTIC-MINIMALISTIC-HW-Trendkollektion-von-TRINITY-haircare-3934-1
TRINITY hairgroup
28. August 2020In Farben, Frisuren, InspirationVon FMFM Team
Minimalismus in seiner schönsten Form: Die neue Kollektion von Trinity
TRINITY hairgroup
Minimalismus in seiner schönsten Form: Die neue Kollektion von Trinity
28. August 2020In Farben, Frisuren, InspirationVon FMFM Team

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Mit der neuen Trendkollektion „Artistic Minimalistic“ stellt Trinity die modischen Weichen für den Herbst/Winter 2020/21. Akzentuierte, tolle Looks zeigen, dass „Weniger ist mehr!“ das Motto dieser Zeit ist. Auf den Punkt. Pur und voller Passion.

Anzeige

Anzeige

Wenn uns 2020 eine Lektion verpasst hat, dann, dass weniger auch oft mehr sein kann! Orientiert an dieser Erfahrung präsentiert TRINITY haircare seine aktuelle Trendkollektion „Artistic Minimalistic“. Mit puren, aber sehr ausdrucksstarken Looks in Schnitt und Farbe setzt die neue Modelinie ein durch und durch positives Zeichen für die Zukunft und stellt zugleich die Frage: Was, wenn wir Schritt für Schritt zu einem neuen „Normal“ zurückfinden und gleichzeitig hinterfragen, was wir wirklich im Leben brauchen? Was, wenn wir kritisch betrachten, was das Wesen unseres Lebens ist? Was uns antreibt, uns definiert, uns glücklich macht, uns dankbar macht und unser Leben bereichert? Was, wenn wir alle auf unsere individuelle Weise versuchen, ein wenig Minimalismus in unserem Leben anzuwenden? Denn Minimalismus bedeutet wörtlich: die Fähigkeit zu vereinfachen, ohne dabei Qualität zu verlieren. Das ultimative Ziel wäre also, zu lernen, wie man mit weniger mehr ist!

In der ARTISTIC MINIMALISTIC Trendkollektion von TRINITY haircare ist deshalb das Credo 'Quality over Quantity'. Was zunächst so einfach klingt, ist es nicht. Gilt es doch, die gleiche oder vielleicht sogar eine bessere Qualität zu erreichen, indem man weniger Material, Produkte oder anderes Beiwerk für seine Garderobe, sein Zuhause oder sein spezifisches Projekt verwendet. Was wir alle versuchen sollten – so inspiriert uns das European Artistic Team von TRINITY haircare bei dieser Kollektion – ist, Dinge auszulassen, die gleiche Qualität mit weniger Quantität zu etablieren und einfach mit weniger mehr zu sein! Welch eine tolle Botschaft in diesen Zeiten.

 

Und das sind die Macher der neuen Modelinie:

Leitung European Artistic Team: Jolanda Schenke

Hair Stylists (European Artistic Team): Jolanda Schenke (TRINITY haircare AG), Saskia Bolk (TRINITY haircare Benelux), Arno Doppen (TRINITY haircare Benelux)

Assistenz: Andrea Verberk (TRINITY haircare Benelux), Eline Gosselaar (TRINITY haircare Benelux)

Sattes Brünett - wunderbar herbstlich Strahlend & clean: das neue Rot Eine winterliche Farb-Melange Rauchiges Blond als Trend Tolle Kombi aus purer Form und Farbe Dezente Akzente als Eyecatcher Schmelziger Schoko-Ton Simple kann so toll sein

28. August 2020In Farben, Frisuren, InspirationVon FMFM Team