FMFM Artist

Attila Can

Friseur seit

2006

Heimat

Georgsmarienhütte

Salon

Haarmanufaktur Can

Salon

Attila Can

Ich bin Friseur, weil

ich es liebe, die Persönlichkeit der Menschen mit der passenden Frisur zu vereinen.

Meine Lieblings-Hairstyles aller Zeiten

Individualität ist für mich genau der richtige Style.

Mein Tipp für Berufseinsteiger

Nur wer die klassische Basis beherrscht, wird die modischen Techniken meistern.

Was ich an meinem Beruf liebe

die ständige Weiterentwicklung.

Was mich im Salon manchmal nervt

Versäumte Termine.

Auf dieses Tool könnte ich nie verzichten

Y.S./Park Brush 501

Das war ein erfolgreicher Tag sage ich, wenn

ich genauso zufrieden den Salon verlasse wie meine Kunden.

Mein perfekter Kunde/Meine perfekte Kundin sollte

offen und ehrlich mit mir kommunizieren, erst dann kann ich herausfinden mit wem ich arbeite. Ich kann den Kunden die Wirkung einer Frisur auf andere Menschen erklären, sie/er muss aber entscheiden was man verkörpern will. Geschmäcker sind verschieden, viel wichtiger sind die Gefühle die man transportiert.

Schönheit bedeutet für mich

Natürlichkeit

Inspiration für meinen Job hole ich mir von

Architektur, Kunst, Natur, Mode und Internet sind super wichtig für die kreative Arbeit. Für den Alltag ist es dennoch wichtig wo ich auf der Welt arbeite und was der Zeitgeist mit den Menschen macht.

Wenn ich nicht Friseur geworden wäre, wäre ich heute

Architekt oder Fotograf