Attila Can: “ Ich genieße die Zeit, die ich habe jetzt viel bewusster.“

Attila-Can-Ich-geniesse-die-Zeit-die-ich-habe-jetzt-viel-bewusster-4135-1
4. Dezember 2020In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser
4. Dezember 2020In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

FMFM Artist Attila Can

Anzeige

Anzeige

Mit welchen drei Emotionen würdest du das Jahr 2020 beschreiben? Besorgt, berührt und glücklich. Wie hast du die herausfordernde Zeit des Lockdowns im März/April erlebt? Es war ein Wechselbad der Gefühle. Meine Frau und ich haben so viel gearbeitet wie noch nie. Gelesen, telefoniert, organisiert und als wir dachten, wir sind fertig, kam schon die nächste Information ins Haus und man hat sich wieder hingesetzt und weiter gearbeitet. Im Großen und Ganzen war es keine leichte Zeit, aber nach diesen sechs Wochen haben wir es geschafft, uns komplett neu aufzustellen und haben seitdem unser Unternehmen noch besser als vorher im Blick. Hat die Coronakrise auch irgendwelche positiven Auswirkungen auf dich persönlich? Ich genieße die Zeit, die ich habe jetzt viel bewusster. Mein Sohn ist jetzt ein Jahr und vier Monate alt und wir haben in diesen Wochen so viele tolle Momente erlebt, die ich nicht missen möchte. Was ist – neben dem Ende der Pandemie – dein größter Wunsch für 2021? Neben der Gesundheit, die sich jeder wünscht, hoffe ich dass, wir bald wieder ganz unbeschwert neue Länder, Menschen und Kulturen kennenlernen dürfen.

4. Dezember 2020In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser