Attila Can: „Mit unserem neuen Salon haben wir uns einen großen Traum erfüllt.“

Attila-Can-Mit-unserem-neuen-Salon-haben-wir-uns-einen-grossen-Traum-erfuellt-2819-1
10. Dezember 2018In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser
Attila Can
Attila Can
10. Dezember 2018In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Attila Can, Haar Manufaktur Schubert: „Der Umzug und die Vergrößerung unseres Salons war das absolute Highlight in 2018. Mit den neuen Räumlichkeiten und dem neuen Design haben wir uns einen großen Traum erfüllt. Ein zutiefst berührender Moment war meine eigene Hochzeit. Meine Frau, unsere Gäste und ich hatten zwei wunderschöne und emotionale Tage zusammen. Ich wünsche allen Kunden, Freunden und Kollegen viel Gesundheit, Glück und alles Liebe für das kommende Jahr 2019.“

Anzeige

Anzeige

10. Dezember 2018In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser