Suchergebnisse für "Award"










img
Friseure & Salons // FMFM Artists Julia Beckers: "Das Jahr 2018 war für mich insgesamt EIN großes Highlight."

Julia Beckers, Blondes Gift - Julia Beckers: „Nach einem unglaublich erfolgreichen Jahr 2017 hatte ich Angst, 2018 nicht an den Erfolg des Vorjahres anknüpfen zu können. Doch bereits Anfang des Jahres konnte ich erahnen, dass sich Projekte ergeben würden, an die ich überhaupt nicht gedacht habe. Um ehrlich zu sein, war mein Jahr 2018 EIN großes Highlight. Es gab keinen Monat, in dem ich nicht irgendein spannendes Projekt hatte. Aber ein persönliches, aber auch berufliches Highlight war meine Zeit in Thailand. Dort habe ich 3 ½ Wochen für ein TV Format leben und arbeiten dürfen. Das war eine sehr intensive Zeit und eine vollkommen neue Erfahrung. Bei der STYLE MASTERS Show in Barcelona durfte ich das erste Mal außer Konkurrenz auf der Bühne arbeiten und gemeinsam mit Miquel Garcia den Young Talent Award verleihen. Das war ein echter Gänsehaut-Moment und eine Ehre für mich. Berührt hat mich die Loyalität und die Anerkennung meiner Kunden im Salon, die zu schätzen wissen, was ich mache und mir immer wieder die Möglichkeit geben, rauszukommen und auf mich warten. Dafür bin ich sehr dankbar. Aufgrund der vielen unterschiedlichen Projekte, die ich dieses Jahr gemacht habe, war es nicht immer leicht, den Spagat zwischen Salon, TV Produktionen und anderen Tätigkeiten zu meistern. Den einen oder anderen Schicksalsschlag habe ich im Kundenkreis dieses Jahr leider auch erfahren. Das sind Momente, in denen ich sehr emotional bin und die mich erden. Ich bin mir sehr bewusst darüber, dass das, was ich machen darf, nicht selbstverständlich ist. Für das Jahr 2019 wünsche mir weiterhin so viel kreativen und positiven Input und freue mich auf ein spannendes Jahr. Ich wünsche mir für meine Kunden Gesundheit, Zufriedenheit und sicher auch für 2019 starke Nerven, wenn ich außerplanmäßig anrufe und sage: „Ich muss leider ihren Termin verschieben…“












Loader
To Top