BaBylissPRO BOOST+: neues Design und einzigartige Eigenschaften

BaBylissPRO-Header
enthält bezahlte Werbung
Tolles Design und hochkarätig funktionell
enthält bezahlte Werbung
Tolles Design und hochkarätig funktionell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

STRONGER. BOLDER. BETTER - Die neue Range von BaBylissPRO überzeugt in puncto Design und Funktionalität als Nachfolger der MetalFX-Erfolgsreihe.

Anzeige

Anzeige

Mit BOOST+ bringt BaBylissPRO eine neue Range aus Clipper, Trimmer und passenden Ladestationen auf den Markt, die ein anspruchsvolles Erbe antritt: Basierend auf dem Feedback von Professionals wurde sie als Nachfolgerserie der bewährten und erfolgreichen MetalFX-Produktserie entwickelt und bietet alles, was sich Hair Artists wünschen – und noch ein bisschen mehr:

Ihr robustes Vollmetallgehäuse im charakteristischen Zylinderdesign steht für Robustheit, Ergonomie und Effizienz ebenso wie für Eleganz und Stil. Ganz gleich, in welcher Position die BOOST+ Geräte gehalten und eingesetzt werden: Sie liegen immer optimal in der Hand und erlauben ein maximal komfortables und effektives Arbeiten. Besonderes Erkennungszeichen ist der Griff mit Gummibeschichtung in Diamant-Struktur, der nicht nur für den besonderen Grip der Geräte sorgt, sondern auch für einen hohen Wiedererkennungswert

Clipper: starker Motor und optimaler Grip

Wie von BaBylissPRO gewohnt, sind Clipper und Trimmer mit starken, elektronisch gesteuerten Digitalmotoren ausgestattet. Der Antrieb des BOOST+ Clippers mit einem Drehmoment von 6.800 U/min bietet großzügige Kraftreserven auch für besonders herausfordernde Aufgaben. Den Nutzern erleichtert er die Arbeit aber nicht nur durch besondere Power, sondern ebenfalls durch sein geringes Gewicht, eine verminderte Geräuschentwicklung und vergleichsweise wenig Vibrationen, sodass Arm und Handgelenk geschont werden. Selbstverständlich ist der Motor ausgesprochen langlebig und energieeffizient. Der neue Lithium-Ionen-Akku mit 3300 mAh ermöglicht einen kabellosen Gerätebetrieb und bietet eine Akkulaufzeit von 2 Stunden im Dauerbetrieb. Eine schnelle Vollaufladung in nur 4 Stunden gewährleistet maximale Flexibilität, Zeitgewinn und ein effizienteres Arbeiten.

BaBylissPRO-Ambassador Giuseppe hat die neue Range bereits getestet und resümiert begeistert: „Die BOOST+ Geräte unterstützen mich bei meiner täglichen Arbeit mit noch mehr Power und bewältigen selbst anspruchsvolle Schnitte mühelos. Außerdem liebe ich den Griff mit Gummibeschichtung, der mit beim Schneiden einen optimalen Grip garantiert.“

Der BOOST+ Clipper kann wahlweise mit einer 45 mm-FADE-Klinge in schwarzem DLC oder Titan eingesetzt werden. Die Schnittfläche unterstützt vor allem vertikale Bewegungen optimal. Zudem vermeidet sie unerwünschte Effekte, die beim Arbeiten in Kopfhautnähe auftreten können. Die Klinge passt sich eng an die Haut an, bewältigt unzugängliche Hautrillen und schafft selbst schwierige Schnitte. Die sanft geneigte Form erlaubt eine perfekte Übergangsgestaltung zwischen dunkleren und helleren Bereichen. Die Klinge kann auf Zero-Gap eingestellt werden, ohne dass sie dazu vom Rumpf des Haarschneiders abgenommen werden muss. Beide Klingen sind robust und verhindern ein Überhitzen. Die Titan-Variante hat darüber hinaus hypoallergene Eigenschaften.

BOOST--Stylingbild
Mehr Power für anspruchsvolle Schnitte

Trimmer: Klinge mit 360°-Rundumsicht und hoher Effizienz bei dickem, störrischem Haar

Auch der SKELETONFX-Trimmer der BOOST+ Range mit seinem Motor, der ein Drehmoment von 7.200 U/min aufweist, lässt dem Nutzer die Wahl zwischen einer Black DLC- und einer Titan-T Blade. Beide Varianten sind mit zwei Millimeter tiefen Zähnen ausgestattet und ermöglichen ein leichtes Arbeiten selbst bei dickem und störrischem Haar. Eine einstellbare Zero Gap-Funktion ist ebenso selbstverständlich wie Hochfestigkeit sowie die hypoallergenen Eigenschaften der Titan-Ausführung. Die offenliegende Klinge bietet eine 360°-Rundumsicht in jeder Position. Da die Wärme ungehindert entweichen kann, erhitzt sie nicht so schnell. Ebenso wie der Clipper ist auch der Trimmer mit einem leistungsstarken Lithium-Ionen-Akku mit 3300 mAh ausgestattet, welcher 3 Stunden kabellose Power im Dauerbetrieb ermöglicht. Aufgrund seines geringen Gewichts werden Geräuschentwicklung und Vibrationen auf ein Minimum reduziert, was für ein angenehmes Nutzungserlebnis sorgt.

Als perfekte Ergänzung für Clipper und Trimmer bietet BaBylissPRO luxuriöse Ladeständer mit besonders soliden, ausbalancierten Sockeln, die alle Geräte sicher in einer aufrechten Position halten. Zum Aufladen dient das Netzteil, das mit Clipper und Trimmer geliefert wird.

BOOST--Moodbild fmfm main

Neuer Qualitätsstandard mit Markenzeichen

Die BOOST+ Range von BaBylissPRO setzt neue Standards. Ihr Design macht sie schon zum Markteintritt zu Stil-Ikonen, die sich deutlich von allen vergleichbaren Geräten abheben. Allein das charakteristische Diamantmuster auf den rutschfesten Griffen ist eine echte Neuheit.

Auch BaBylissPRO Ambassador Can Avci ist von der neuen Produktreihe begeistert: „Die neue BOOST+ Range hat mich komplett überzeugt. Die leistungsstarken Tools sehen nicht nur extrem hochwertig aus, sondern erleichtern dank ihrer Ergonomie meine tägliche Arbeit als Hair Artist. Die rutschfesten Gummigriffe bieten mir maximale Kontrolle und ein noch nie dagewesenes Sicherheitsgefühl bei jedem Schnitt.“

Die Modellreihe rundet das BaBylissPRO-Produktportfolio optimal ab und wird schon bald zum Standard in anspruchsvollen Salons gehören.

BaBylissPRO | BaByliss

Hier gehts zum Webshop mit der neuen BaBylissPRO Boost+ Range

Boost--fond blanc