Barber Tarik Ari ab sofort Markenbotschafter für PANASONIC

Barber-Tarik-Ari-ab-sofort-Markenbotschafter-fuer-PANASONIC-3310-1
Tarik Ari freut sich auf die Partnerschaft mit Panasonic
Tarik Ari
Tarik Ari freut sich auf die Partnerschaft mit Panasonic

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Der erfolgreiche Barber Tarik Ari aus Siegburg ist eine spannende Kooperation mit Panasonic eingegangen. Ab sofort wird er die beliebten Profi-Haarschneidemaschinen offiziell repräsentieren.

Anzeige

Anzeige

Anzeige

„Es reicht nicht vom Erfolg zu träumen, man muss dafür kämpfen“. So lautet das Lebensmotto von Tarik Ari, der in der Nähe von Bonn den mega erfolgreichen Laden „Der Barber – Traditionshandwerk in Siegburg“ betreibt. Kein Wunder, hat der Friseur und Barber in seinem jungen Leben – er ist erst 29 – schon einiges erreicht. Ab sofort ist er offizieller Markenbotschafter von Panasonic. Die Profi-Haarschneidemaschinen begleiten ihn schon seit Jahren und sind ihm längst ans Herz gewachsen…

Die Panasonic-Haarschneidemaschinen müssen endlich in die Barbershops!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tarik Ari und sein Team kreieren die Movember-Looks 2019

Tarik, was genau hat dich motiviert, Kooperationspartner mit Panasonic zu werden? Ich bin immer offen für neue Wege und neue Türen aufzumachen. Denn wer stillsteht, kommt nicht vom Fleck. Ich arbeite schon sehr lange mit Panasonic Haarschneidemaschinen. Es wird Zeit, dass die endlich auch ihren Weg in die Barbershops finden.

Was begeistert dich an den Geräten? Die Haarschneidemaschinen von Panasonic sind in ihrer Technik sehr zuverlässig. Die Scherköpfe sind toll, sie schützen die Haut und es lagern sich keine Härchen an. Sie schneiden viel präziser als andere Maschinen. Arbeitet man Freihand, werden die Haare nicht weggedrückt. Außerdem sind die neueren Geräte alle mit der sogenannten Linearmotor-Technologie ausgestattet, das heißt sie arbeiten mit konstanter Kraft und ohne Reibung. Die Schneideleistung bleibt dabei immer gleich gut, unabhängig von der Haardichte. Das erleichtert das tägliche Arbeiten im Salon.

Welche Projekte sind innerhalb der Markenpartnerschaft geplant? Erst vor kurzem haben wir mit unserem Team und unseren Kunden ein cooles Movember-Video gedreht. Das hat total Spaß gemacht. Außerdem stehen wir bei der nächsten Top Hair-Messe in Düsseldorf für Panasonic auf der Bühne. Und es wird in Kürze eine Video-Technikserie entstehen. Wir freuen uns sehr auf alles, was da noch kommt und sind total happy über diese Partnerschaft.

www.fripac-medis.de