BarberCon 2017 – das Fotoalbum

BarberCon-2017-das-Fotoalbum-1920-1

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Die schönsten Momente der BarberCon 2017 haben wir hier für euch in der Fotogalerie und im Video zusammengestellt. Viel Spaß beim Eintauchen in die faszinierende Welt der Barber!

Anzeige

Anzeige

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus! In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus! Die Panasonic im Dauer-Einsatz bei der BarberCon 2017 Mit Leidenschaft der Barberkunst verfallen An seinen Bart lässt er nur seine Frau Jessyca Hartsoe Sezer Soylu arbeitet hochkonzentriert Barbertrends 2017 in Stuttgart Giuseppe Rizza - Kunst kommt vom Können Salvador Chanza, Education Director bei 1o1 Barbeirs, im Exklusivinterview Der Fade Cut stand im 2. Part im Mittelpunkt Barberkunst will zelebriert werden Auf Präzision kommt es bei der Nassrasur an Coole und gechillte Atmosphäre bei der BarberCon 2017 Jessyca Hartsoe, der beliebteste weibliche Barber Deutschlands Der Barber als Gentleman Sezer Soylu, amtierender Titelträger der "German Barber Awards 2016" Das Publikum schaute gebannt zu und stellte viele fachliche Fragen Die Kulisse im Theaterhaus war extrem authentisch Der Vollbart ist noch lange nicht passé Immer ein Thema: der Business-Haircut Herrenmode 2017 Sezer setzt beim Fade Cut am Hinterkopf an Ästhetisches Handwerk Retro-Accessoires sind das A und O in jedem Barbershop Typgerechte Looks für Männer im Job Sezer, der Virtuose Nach der Show fällt die Anspannung ab Giuseppe Rizza freut sich über seine Looks Welcome, Jessy! Theken-Talk bei der BarberCon 2017 Führte witzig und charmant durch den Nachmittag: Moderator Manuel Sezer Soylu und seine beiden Modelle Giuseppe Rizza und Modelle nach getaner Arbeit Ein Bild von einem Mann! Boomendes Männerbusiness Frauenpower mit Jessyca Hartsoe Ohne Bart geht nix! Giuseppe Rizza präsentiert seine Looks Sezer Soylu ist leidenschaftlicher Barber "Henne" im Korb - kein Problem für Jessyca Hartsoe Personality, Perfektion, Präzision! Beim Abflammen darf nichts schief gehen Finessen des Business-Haircuts Der perfekte Barber-Look Von Kopf bis Fuß auf Barber eingestellt "Männer kaufen wie verrückt", sagt Jessyca Hartsoe Inspiration pur! Die Nassrasur erfordert viele Steps, damit sie akkurat wird... ...und wird beim echten Barber zelebriert Love my job!