Bayerische Friseurmeisterschaften mit doppeltem Gewinn

Matthias J. Lange/LIV
Strahlende Sieger bei der Bayerischen Friseurmeisterschaft 2019
Matthias J. Lange/LIV
Strahlende Sieger bei der Bayerischen Friseurmeisterschaft 2019

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

„Wir haben in doppelter Hinsicht gewonnen“, so Landesinnungsmeister Christian Kaiser nach Abschluss des HairForums auf der BEAUTY FORUM in München. „Zum einen haben wir eine hervorragende Bayerische Meisterschaft durchgeführt und zum anderen haben die bayerischen Wettbewerbsfriseure auf dem HairForum eine neue Heimat gefunden.“

Anzeige

Anzeige

Nachdem Nürnberg als Austragungsort der Bayerischen Meisterschaft nicht mehr zur Verfügung stand, bot sich das BEAUTY FORUM MÜNCHEN mit attraktivem Umfeld als neuer Partner an. Im neu geschaffenen HairForum präsentierten sich die Unternehmen aus der Friseurbranche und auf der Showbühne wurden von Matthias Scharf, Holger Maas und dem Modeteam des Landesinnungsverbands die neuesten Trends gezeigt.

Die Bayerische Friseurmeisterschaft 2019 wurde erfolgreich auf der Wettbewerbsbühne durchgeführt und die Sieger der einzelnen Bereiche gekürt.

Bayerische Meisterin Trendlook Women: Lisa Möhres aus Hammelburg Bayerischer Meister Trendlook Men: Habib Oday aus Nürnberg Bayerische Meisterin Trendlook Wedding: Elena Vovc aus Mindelheim Bayerische Meisterin Trendlook Braiding: Laila Hallab aus Bad Kissingen Bayerische Meisterin Fantasy Make-up: Ramon Schön aus Bodolz Bayerns Bester Lehrling Trendlook Girls: Sandra Ruf aus Kirchheim Bayerns Bester Lehrling Trendlook Boys: Shadi Adra aus Garmisch-Partenkirchen Bayerns Bester Lehrling Up do Hairstyling: Rafaela Vanessa Strava Cordeira aus Augsburg

„Es war ein Neuanfang und es war eine spontane Aktion“, so Landesinnungsmeister Christian Kaiser über die Veranstaltung. Das Feedback der Friseure war hervorragend. „Wir sind mit dem Neustart sehr zufrieden.“