Beatrice Fellmeth: „Das Jahr ist noch nicht um, vielleicht passiert noch was ganz aufregendes.“

Beatrice-Fellmeth-Das-Jahr-ist-noch-nicht-um-vielleicht-passiert-noch-was-ganz-aufregendes-2243-1
13. Dezember 2017In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser
Beatrice Felllmeth
Beatrice Felllmeth
13. Dezember 2017In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

"2017 war für mich ein sehr spannendes Jahr. Beruflich wie auch privat hat sich einiges bewegt. Ich freue mich auf 2018 und bin gespannt, wie sich meine Projekte entwickeln. Das Jahr 2017 hat mir viele tolle Momente beschert, der eine ganz besondere und emotionale Moment war noch nicht dabei. Aber das Jahr ist noch nicht um, vielleicht passiert ja noch was ganz aufregendes. Zu Weihnachten wünsche ich mir mit meiner Familie ein entspanntes Fest zu feiern. Ich möchte drei Tage einfach nur relaxen und genießen. Zwischen den Jahren geht es dann wieder rund im Laden. Meinen Kunden wünsche ich für 2018 volles, gesundes und glänzendes Haar."

Anzeige

Anzeige

13. Dezember 2017In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser