Beeindruckende GLYNT-Reise zum BarCamp nach Tirana

Beeindruckende-GLYNT-Reise-zum-BarCamp-nach-Tirana-2747-1

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Tirana, die Hauptstadt Albaniens, gilt als junge pulsierende Stadt und Schmelztiegel verschiedener Traditionen und Religionen. Genau wegen dieser Vielfalt und dem unvergleichlichen Flair wählte GLYNT Tirana zum Austragungsort für das erste „BarCamp“ aus, an dem rund 80 Kunden mit Begeisterung teilnahmen.

Anzeige

Anzeige

Thomas Kühn, Initiator des ersten BarCamps in der Friseurbranche, führte die Gäste in das neue Seminarformat ein, das sich in Tirana in erster Linie aus Brainstorming, Diskussionsrunden und Kurzreferatenen komponierte. Unter einem BarCamp versteht man allgemein eine offene Tagung, deren Inhalte und Ablauf von den Teilnehmern vor Ort selbst entwickelt und gestaltet werden. Und somit ging es auch beim GLYNT BarCamp in erster Linie darum, eine Vielfalt an Meinungen und Erfahrungen zu sammeln, sich auszutauschen und zu diskutieren. Und genau das sollte ein voller Erfolg werden! 

Hoch über den Dächern von Tirana

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus!

Während sich das Hotel der Gäste mitten in der pulsierenden City befand, ging es zum Seminar mit einer Gondel 1000 Meter hoch zu einer traumhaft gelegenen Location mit atemberaubendem Weitblick.

 

Fünf mal fünf

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus!

Insgesamt 25 Themen brannten den Teilnehmern unter den Nägeln, die sie in 5 Räumen mit jeweils 5 Themen in 5 Stunden bearbeiteten. Es wurde diskutiert, empfohlen, beratschlagt, gebrainstormt, wieder verworfen und neu gedacht. Denn so entstehen laut Bar Camp-Philosophie die besten Ergebnisse.

 

 

 

Themen wie • Strategie zur Steigerung des Sozialprestiges von Friseuren • Image und Entlohnung • Mitarbeiter von heute finden • Digitale Beratungsmedien in der täglichen Praxis • Weiterentwicklung von Mitarbeitern • Gesundheitsmanagement im Salon • Image & Preisgestaltung • Onlinehandel vs. Stationären Handel: Neue Wege im Produktverkauf

fanden dabei besondere Resonanz und wurden konstruktiv diskutiert. Am Abend begeisterte ein hochkarätiges Gala-Dinner im Freilufttheater die Gäste mit Lounge Music, Cocktails und Dancefloor.

Stimmen zum Event

Stephan Conzen, Geschäftsführer Hans Conzen Kosmetik: „Ein unglaublich intensives Wochenende mit tollen Gästen, viel Begeisterung und einem sehr ergiebigen Seminartag für alle Teilnehmer.“

Marc-Denis Rücker, Leitung Internationaler Vertrieb: „Sowohl GLYNT als auch das Format des BarCamp stehen für mich für Kommunikation auf Augenhöhe. Ich bin sehr glücklich, dass wir diesem Anspruch trotz organisatorischer Herausforderungen wieder gerecht werden konnten.“

Thomas von Griesheim, Teilnehmer: „Eine wirklich großartige Veranstaltung, zu der ich dem gesamten Glynt Team ein sehr großes Kompliment aussprechen möchte. Ich habe sehr viel für mich persönlich mitgenommen und wertvolle Menschen kennengelernt.“

 

www.glynt.de

Hoch über den Dächern von Tirana organisierte GLYNT das BarCamp Thomas Kühn, Initiator des ersten BarCamps der Friseurbranche Mit der Gondel ging`s zum Brainstorming Stephan Conzen mit seinen Gästen Die Teilnehmer waren vom Flair der albanischen Hauptstadt und dem... "Eine gelungene Veranstaltung!" - waren sich alle einig Das BarCamp bot viel Gelegenheit zum Austausch Es gab viel zu besprechen Super Stimmung in Tirana! Stephan Conzen im Gespräch mit den Teilnehmern Jeder konnte für sich persönlich etwas mitnehmen Die Hauptstadt von Albanien pulsiert Die begeisterten Teilnehmer zeigten sich beeindruckt