BENVENUTI a Roma! Das war das TRINITY TRAVEL EVENT 2022

BENVENUTI-a-Roma-Das-war-das-TRINITY-TRAVEL-EVENT-2022-5620-1
TRINITY
TRINITY TRAVEL EVENT - Family, Fun und endlich wieder Feiern!
TRINITY
TRINITY TRAVEL EVENT - Family, Fun und endlich wieder Feiern!

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

So farbenfroh, fröhlich und kraftvoll wie die Farben der neuen TRINITY haircare Trendkollektion VIVID, brach es aus jedem einzelnen der 163 Teilnehmer aus 15 Ländern heraus: die Freude sich wiederzusehen, der Spaß am Austausch und der herzerwärmende Rausch nach 2-maliger pandemiebedingter Verschiebung endlich dabei zu sein – beim 7. Internationalen TRINITY TRAVEL EVENT.

Anzeige

Anzeige

Und TRINITY haircare hatte eine ganz besondere Destination ausgewählt, um die neuesten Trendkollektionen der beiden Marken TRINITY und TAILOR’S zu präsentieren, in Workshops die Cut- und Colour Techniken dazu zu vermitteln und nicht zuletzt neue und altbekannte Gesichter der TRINITY Familie wiederzusehen. Rom – die ewige Stadt. Diese unvergleichliche Mischung aus Historie mit Weltkulturerbegütern wie dem Kolosseum, Trevi Brunnen, Pantheon oder Piazza Navona und dem modernen, hippen Puls einer Weltstadt. Gasse für Gasse eine schier unendliche Folge von Geschichte, italienischem Dolce Vita und espressoartigem Großstadtgefühl.

Genau diesen Rahmen und dazu das perfekt passende, sonnige Frühjahrswetter hatten sich die Macher hinter TRINITY haircare, Robin Schenke und Rene Held, für diese drei Tage Ende April gewünscht. Nach dem Welcome Drink und einem Vorgeschmack auf das Programm stand zunächst die mittlerweile legendäre TRINITY EXPERIENCE an. Natürlich durfte auch ein Wettrennen Ferrari vs. Fiat nicht fehlen und so hatte das Organisationsteam eine solide Punktebasis, um das siegreiche Team zu ermitteln, das am Folgeabend gekürt wurde. Der erste gemeinsame Abend, der im Hotel stattfand, stand unter dem Motto “Black & White Casual Dinner Show & Präsentation”. Das hauseigene Konferenzzentrum bot einen hervorragenden Rahmen für die Präsentation der beiden Trend Kollektionen VIVID und URBAN STREETZ, mit 19 Modellen auf der Bühne, 7 Akteuren auf und hinter der Bühne und atemberaubenden Show-Einlagen.

Am nächsten Tag warteten ein spannender Academy Day inklusive Cut & Color Workshop zur VIVID Kollektion, angesagter Live-Demo zu den neuen TAILOR’S Grooming Looks sowie eine Cutting Pro Class auf die Gäste. Der Rest des Tages stand dann ganz unter kulturellem und typisch italienischem Stern, denn nach dem geführten Besuch des Kolosseums durften sich die Teilnehmer*innen auf die Mafia-Party im prunkvollen Spazio Novecento freuen. Die Einladung ausgelassen zu feiern, ließ dann auch keiner aus.

Dementsprechend wurde Tag 3 der Reise etwas geruhsamer angegangen und war für die Reisenden zur freien Verfügung, um Rom individuell zu erkunden, bevor es als krönenden Abschluss am Abend nach Ostia ging, zur Colourful Beach Party – passend zu den farbenfrohen Looks der Saison.

Es war ein rundum gelungenes Event mit unvergesslichen Erlebnissen, voller Kreativität und Farbe… das nach der nächsten Episode förmlich schreit. Wo es wohl hingehen wird?

www.trinity-haircare.de

TRINITY Travel Event 2022 TRINITY Travel Event 2022 TRINITY Travel Event 2022 TRINITY Travel Event 2022 TRINITY Travel Event 2022 TRINITY Travel Event 2022 TRINITY Travel Event 2022 TRINITY Travel Event 2022 TRINITY Travel Event 2022 TRINITY Travel Event 2022 TRINITY Travel Event 2022 TRINITY Travel Event 2022 TRINITY Travel Event 2022 TRINITY Travel Event 2022 TRINITY Travel Event 2022 TRINITY Travel Event 2022 TRINITY Travel Event 2022 TRINITY Travel Event 2022 TRINITY Travel Event 2022 TRINITY Travel Event 2022