Blade + Razor = It’s a BLAZOR

Blade-Razor-Its-a-BLAZOR-1813-1
Die Stärke des BLAZORS ist seine individuelle Handhabung
Tondeo
Die Stärke des BLAZORS ist seine individuelle Handhabung

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

TONDEO bringt mit dem BLAZOR eine spannende Neuheit auf den Friseurmarkt! Noch nie war Haareschneiden so intuitiv!

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Der BLAZOR – ein Wortspiel, das sich aus Blade (Klinge) und Razor (Rasiermesser) zusammensetzt – ist ein revolutionäres Haarschneidegerät, das es so bisher noch nicht gab.

Wie alles begann…

Sichere Schnittführung mit dem BLAZOR kein Problem Sichere Schnittführung mit dem BLAZOR kein Problem ©Tondeo

Am Anfang aller guten Produkte steht meist eine gute Idee. So auch beim BLAZOR. Ron Schumann, Friseurmeister aus Coesfeld, kam zu TONDEO und stellte dem Produktentwicklungsteam seine Idee vom „Schneiden mit einer gebogenen Klinge“ vor. Die Idee begeisterte die TONDEO-Entwickler und Marketingleute und so entstand in vielen Entwicklungsschritten ein völlig neues Haarschneidegerät: der BLAZOR.

Mit seiner gebogenen Klinge sorgt der BLAZOR für maximale Stabilität und sichere Klingenführung und schafft auf diese Weise die idealen Voraussetzungen für exaktes Arbeiten.

Vier Kriterien waren Voraussetzung für ein neues Haarschneidegerät aus dem Hause TONDEO:

– maximale Sicherheit beim Schneiden

– bestmöglicher Komfort und Sicherheit beim Klingenwechsel

– sichere Schnittführung durch unmittelbare Nähe zur Klinge

– einfache, selbsterklärende Anwendungsmöglichkeiten ohne Schulungsaufwand

BLAZOR – Haareschneiden, wie DU es willst!

Bestmöglicher Komfort und Sicherheit beim Klingenwechsel Bestmöglicher Komfort und Sicherheit beim Klingenwechsel ©Tondeo

Der BLAZOR ist ein intuitives Gerät, das heißt die Handhaltung des Gerätes und das Arbeiten funktionieren individuell nach eigenem Gefühl. Ob man als Friseurin bzw. Friseur lieber Frontside oder Backside arbeiten möchte, mit dem BLAZOR ist beides möglich. Er ist außerdem für Rechts- oder Linkshänder geeignet. Ob Aufbau von Volumen bei feinem Haar oder bewusster Abbau von starker Haarfülle, Erarbeitung von Grundlänge und Form im nassen Haar oder Ausmodellieren und Setzen modischer Akzente im trockenen Haar – alles ist möglich mit dem BLAZOR! Besonders hervorzuheben ist auch der einfache Klingenwechsel: die komplette Klinge wird in das geöffnete Gerät gelegt, der BLAZOR wird zugeklappt, arretiert und fertig.  Die beigelegten 10 Klingen können durch einfaches Umdrehen 2-fach genutzt werden.

Premiere in Düsseldorf

Klein, aber oho Klein, aber oho ©Tondeo

In Düsseldorf auf den TOP HAIR TREND&FASHION DAYS  wurde der BLAZOR erstmalig vor großem Publikum präsentiert und die Messebesucher konnten sich bei den Shows der TONDEO-Akteure davon überzeugen, wieviel Spaß das Arbeiten mit dem BLAZOR macht, wie natürlich er in der Hand liegt und welch eine sichere Schnittführung damit gegeben ist.

www.tondeo.de