CrueltyFree Logo mit Hase Kopie-Fotor-Collage

Vitality’s Volume und Colore Chroma: Zwei neue Care & Style Powerserien begeistern Salonkunden

Breaking News von HAIR HAUS! Die hochwertige Exklusivmarke Vitality`s begeistert ab sofort sowohl Friseure als auch Salonkunden mit den beiden neuen Care & Style Produktlinien Volume und Colore Chroma. FMFM Artistin Silja Laitem hat die Colore Chroma Serie sogar extra für Euch getestet. Schaut Euch weiter unten unbedingt das Video dazu an! Schon gewusst? Care & Style ist die erste Vitality`s Produktserie, die Haarpflege- und Stylingprodukte in einer Linie zusammenbringt.

Weiterlesen

0 Kommentare2 Minuten

Hair Haus Geschäftsleitung

HAIR HAUS: „Wir wollen Partner sein und nicht nur Lieferant für Salonware!“

Nein, es sind wahrlich keine rosigen Zeiten! Personalmangel, Preiskämpfe und Konsum-Zurückhaltung bei Friseuren und Salonkunden lassen sowohl Industrie als auch Großhandel im Friseursektor spüren, dass nur durch Anstrengung Werke gelingen und nicht durch Wünsche. Mit einem neuen dynamischen Führungsduo, bestehend aus dem branchenerfahrenen Marco Brüning sowie dem Familienunternehmen entstammenden Nachwuchs Paul Billen stellt sich HAIR HAUS im Krisenjahr 2023 neu auf und präsentierte sich vor kurzem auf der Hausmesse in Viersen – gemeinsam mit Marketingleiterin Robina Raufie und Barbara Üner, Assistentin der Geschäftsleitung und Produktmanagerin Marketing - erstmals seinen Lieferanten, Kunden sowie der Fachpresse. Für FMFM-Redakteurin Gabriela Contoli nahm sich das sympathische Team Zeit für ein ausführliches Interview.

Weiterlesen

0 Kommentare10 Minuten

VITALITY-S Heart Close-up

Ein Herz für die Haarfarbe: VITALITY’S HEART

Eine professionelle Haarfarbe ist der erste Schritt, sich selbst und seine Wünsche neu zu entdecken, um sich schöner und selbstbewusster zu fühlen. Bei Vitality´s steht die Farbe als treibende Kraft für Innovation und Modetrends im Mittelpunkt. Mehr als 800 entwickelte Formeln, mehr als 1.000 Umsetzungen an Modellen in 3 Jahren Forschung ermöglichen die unglaublichen Farbergebnisse mit HEART. Exklusiv im Vertrieb bei HAIR HAUS.

Weiterlesen

0 Kommentare1 Minuten

Welcome-back-Hausmesse-bei-HAIR-HAUS-in-Viersen-am-3-und-4-September-2022-5948-1

Welcome back! Hausmesse bei HAIR HAUS in Viersen am 3. und 4. September 2022

Und wieder geht nach langer Pause ein beliebtes Friseurevent erneut an den Start: Am 3. und 4. September 2022 freut sich das Viersener Unternehmen HAIR HAUS auf zahlreiche Fachbesucher*innen und lädt zur Hausmesse ein. Die Gäste erwartet ein abwechslungsreiches Workshop- und Showprogramm sowie tolle Schnäppchen.

Weiterlesen

0 Kommentare2 Minuten

PRIDE-in-the-name-of-love-Olivia-Garden-zeigt-Regenbogen-Flagge-3735-1

PRIDE in the name of love! Olivia Garden zeigt Regenbogen-Flagge!

„Ich bin schwul, und das ist auch gut so!“ Mit diesem befreienden Statement im Jahr 2001 hat Berlins ehemaliger Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit die Gesellschaft revolutioniert und Homosexuellen endlich zu mehr Selbstbewusstsein und Stolz sowie zu einem Quantensprung in Sachen gesellschaftlicher Akzeptanz verholfen. Heute, im Jahr 2020, muss sich niemand mehr für seine sexuelle Orientierung schämen oder rechtfertigen. Dennoch erinnern Emanzipationsbewegungen mit Events wie die NYC Pride's Human Rights Conference oder Gay Pride-Paraden wie der Christopher Street Day jedes Jahr an die Rechte der sogenannten LGBTQIA+-Community, die zu ihrer sexuellen Identität steht. Wegen Corona sind die meisten dieser Events in 2020 leider abgesagt, dennoch steht der Monat Juni im Zeichen von Pride – nach dem Motto: Gerade in der Krise sind wir alle gleich und müssen zusammenhalten. Als Symbol für Pride & Diversity längst etabliert: Der Regenbogen!

Weiterlesen

0 Kommentare3 Minuten

Anzeige