Christian Siferlinger, Munich Hair Academy: Modern Vikings step by step

So stellen wir uns das Aussehen der Kelten vor: Männer mit Vollbart und Frauen mit blassem Teint. Christian Siferlinger, Top Stylist bei Paul Mitchell, hat den Keltentrend ins Jahr 2016 übersetzt. Aktuelle TV-Serien wie „Game of Thrones“ oder „Vikings“ waren für ihn dabei Inspiration für seine Kollektion „Modern Vikings“. Siferlinger nimmt euch mit auf eine Reise in alte Zeiten, in denen Männer noch wilde Krieger waren und Frauen als sphärische Wesen galten. Die Looks „Dominik“ und „Carola“ step by step zum Nachmachen!

Neu auf FMFM.de
Powerfrau Fiol Thormann

„Wir müssen unsere Branche innovativer und...

Her mit der Frischluft - weg mit den Viren!

Jetzt, wo es draußen wieder empfindlich kalt...

HaarKunst! Die PRIKOSNOVENIE Collection von Estel

Friseurhandwerk ist Kunst. Vor allem in...

To Top