Comeback: Krasse Kontraste & 90er-Style

Comeback-Krasse-Kontraste-90er-Style-3803-1
Haare: Felitas Ordás / Foto: Esteban Roca
Mutige Kontraste sind wieder angesagt!
Haare: Felitas Ordás / Foto: Esteban Roca
Mutige Kontraste sind wieder angesagt!

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Nichts geht beim Style über natürlich-natürlich? Denkste! Weil jeder echte (Haar-)Trend einen trotzigen Gegenspieler auf Augenhöhe braucht, kommt der Sommer 2020 jetzt mit krassen Kontrasten im Stil der 90er um die Ecke!

Anzeige

Anzeige

Statt mit zarten Sonnenlichtern und soften Beachwaves knallt dieser 90ties-Look vor allem mit seiner Unangepasstheit und stylischen Brüchen. Zu wilden Textur-Mixes und Längenspielen im Haar gesellen sich Color-Kombinationen, die kontrastreicher kaum sein könnten. Beim einen Look ergeben extrem kühle und warme Töne ein spannendes Ganzes. Ein anderes Mal sorgen markante Hell-/Dunkel-Farboffensiven für ein punkig anmutendes Gesamtwerk. Eine tolle Spielwiese für kreative Friseure sind die neuen Frisuren auf jeden Fall. Denn bei Cut und Color der 90er-Fashion ist vor allem eines gefragt: echtes Profi-Know-How!

Kalt oder warm? Beides! Statement-Look in Rot New-Punk 2020 Glam-Rock is back