Conny Kegreiß: "2018 war für mich ein Jahr mit vielen beruflichen Highlights."

Conny Kegreiß

Conny Kegreiß

Conny Kegreiß, Conny & Team Friseure: „Rückblickend war 2018 für mich ein ganz besonderes Jahr. Mein Baby - Co.team - Training in der Friseurausbildung - ging an den Start. Beim Wettbewerb Top Salon The Challenge 2018 im Rahmen der Top Hair International wurden wir unter die ersten drei in der Kategorie Employer gewählt und gehören nun zu den 15 besten Salons. Ein weiteres Highlight war natürlich, dass ich bei dem Wettbewerb Unternehmerin des Jahres 2018 im Friseurhandwerk unter die ersten fünf nominiert wurde. Auch über die Aufnahme bei den FMFM Artists habe ich mich total gefreut. Wirklich berührt hat mich im vergangenen Jahr das große Interesse und die positive Resonanz, auch über die Landesgrenze hinaus, an Co.team - Training in der Friseurausbildung. Meinen Kunden und mir wünsche ich für 2019 Gesundheit und schöne Momente, die wir genießen.“





To Top