Dabei sein! 3. ICD Friseur Digital Convention am 22. November 2020

Dabei-sein-3-ICD-Friseur-Digital-Convention-am-22-November-2020-4090-1
Intercoiffure
19. November 2020In Events, Szene & Branche, TermineVon Monika Kaiser
Unbedingt am Sonntag reinklicken!
Intercoiffure
Unbedingt am Sonntag reinklicken!
19. November 2020In Events, Szene & Branche, TermineVon Monika Kaiser

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Friseure, haltet Euch den Sonntagvormittag von 10-13 Uhr frei! Denn dann startet die 3. Friseur Digital Convention der Intercoiffure Deutschland mit zahreichen hochkarätigen Referenten und Beiträgen. Das Thema des Events geht uns alle an und heißt "Mit Mut in die Zukunft".

Anzeige

Anzeige

Das Jahr 2021 steht vor der Tür und die Zeiten sind noch immer schwierig, ungewiss und nur schwer kalkulierbar. Dennoch gilt es, sich nicht nur auf die Probleme zu konzentrieren, sondern vielmehr die Chancen zu sehen und zu nutzen, die uns durch diese Veränderungen geboten werden. Veränderungen erfordern immer MUT – Mut, neue Wege zu gehen in 2021 neue Strategien zu entwickeln – und aller Unberechenbarkeit zum Trotz mit Optimismus in die Zukunft zu blicken! Es gilt die Aufbruchsstimmung in positive Energie umzuwandeln und unsere Fähigkeiten bewusst einzusetzen, damit 2021 von Erfolg geprägt sein wird.

Auch diesmal sind hervorragende Referenten bei der Convention am Start:

Jochen Schweizer – der Extremsportler und „Erlebnispapst“, bekannt für seine ereignisreichen Abenteuerangebote und aus „Der Höhle der Löwen“ mit einem Vortrag zum Thema „Wie wird man Unternehmer seines eigenen Lebens?“.

Dr. Oliver Haas – der Wirtschaftsprofessor und Unternehmer wurde als praxisnaher Referent bekannt mit seinem Ansatz „glückliche Menschen leisten gerne mehr“. Mit diesem Corporate Happiness Programm wird er uns aufzeigen wie aus „Wertschätzung – Wertschöpfung“ geschaffen werden kann. Ausgewählte Gesprächspartner im Studio werden eine praxisnahe Diskussion zu den Vorträgen und dem Thema führen und daraus resultierende Maßnahmen für unsere Branche ableiten.

Ausgewählte Gesprächspartner im Studio werden eine praxisnahe Diskussion zu den Vorträgen und dem Thema führen und daraus resultierende Maßnahmen für unsere Branche ableiten.

Was erwartet euch?

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Einladung richtet sich an alle Friseure in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg und den Niederlanden, da die ICD es nach eigenen Angaben als ihre Aufgabe ansieht, alle Friseure in diesen Zeiten zu unterstützen und Impulse für eine erfolgreiche Zukunft zu geben. Das ausführliche Programm gibt es hier zum Download

Um kostenlos an der 3. Friseur Digital Convention teilzunehmen, einfach am 22. November 2020 diesen Link anklicken: www.intercoiffure.online

19. November 2020In Events, Szene & Branche, TermineVon Monika Kaiser