Das Sonderseminar kann man nicht beschreiben, man muss es erleben…

Das-Sonderseminar-kann-man-nicht-beschreiben-man-muss-es-erleben-1
Manfred Schmock und Jürgen Freudenstein laden nach Trier ein
Manfred Schmock und Jürgen Freudenstein laden nach Trier ein

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

…sagt eine begeisterte Teilnehmerin, die in diesem Jahr bereits zum 20. Mal dabei ist. Das Sonderseminar 2016 vom 19.-23. November 2016 in Trier. Die Themen: Warum Barbershop? – Sicher und souverän führen – 7 Erfolgsthesen - Mit Make-up verblüffen – Saloncheck – Galaabend – u.v.m.

Anzeige

Anzeige

Seit Jahren ein „Must-Go“ für aktive Friseurunternehmer, die über den Tellerrand hinausblicken, sich auf höchstem Niveau weiterbilden, Kollegen treffen, sich austauschen und in fröhlicher Runde gemeinsam feiern möchten: Das Sonderseminar der Branchen-„Gurus“ Jürgen Freudenstein und Manfred Schmock ist DAS Weiterbildungs-Highlight im Spätherbst: mit hochkarätigen Referenten, praxisnahen Vorträgen, Workshops und jede Menge Entertainment.  

 

Auszüge aus dem Programm:

Pascal Jahn – „Warum Barbershop?“: Wie lässt sich die Idee auch im „normalen“ Salon umsetzen? Wirtschaftlicher Erfolg des Barbershops, Praxispart: Bart schneiden und rasieren

Peter Lehmann – „Mehr Sicherheit und Souveränität für den eigenen Führungsalltag“: Mit schwierigen Situationen umgehen, kritische Gespräche souverän meistern, fordern und fördern

Stephan Conzen – „7 Thesen für den Erfolg“: ein Ausblick auf 2017, der Friseurmarkt aus der Sicht eines Marktanbieters – praxisnah und gut verpackt

Tanja Meuthen Copertino – „Mit Make-up verblüffen und Kunden begeistern“: Make-up im Salon einfach und gewinnbringend umsetzen, Make-up-Techniken der Zukunft

Jörn Musti – „Freehand Color“ – ein Umsatzträger im Salon: neue trendorientierte Farbtechniken, „Saloncheck“: fremde Augen und Ohren sehen und hören mehr

Holger Püschel – „Steuerprüfung“: Handlungsbedarf und Abwehrstrategien

Galaabend und Improvisationstheater „Du hast die Haare schön“

Trierer Weihnachtsmarkt, Stadtführung und Weinprobe

 

Noch nicht angemeldet? Hier geht’s zum ausführlichen Programm mit Anmeldeformular. Schnell entscheiden. Es sind nur noch wenige Plätze frei. 

http://www.freudenstein.com/veranstaltungen.htm

 

Stimmen der Teilnehmer:

„Dieses Jahr bin ich zum zwanzigsten Mal beim Sonderseminar dabei. Warum? Es ist ein absolutes Highlight, eine gelebte Leidenschaft. Organisiert und geleitet von den beiden Experten der Friseurbranche, Manfred Schmock und Jürgen Freudenstein. Themen immer am Puls der Zeit und was uns alle jeden Tag bewegt. Dieses Seminar kann man nicht beschreiben, man muss es erleben.“ (Evelin Kausche, Salzwedel)

„Das Sonderseminar ist für mich nicht nur zukunftsorientierte Inspiration, sondern auch ein wichtiger Austausch von Gedanken unter Freunden.“ (Olaf Druse, Berlin)

„Motivierender Erfahrungsaustausch ohne Neidfaktor ergibt kollegiales Netzwerk!“ (Regina Jakobs, Paderborn)