Das waren die Top Hair International Trend & Fashion Days 2016

Das-waren-die-Top-Hair-International-Trend-Fashion-Days-2016-1
www.fmfm.de
Top Hair Trend & Fashion Days 2016
www.fmfm.de
Top Hair Trend & Fashion Days 2016

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Und schon ist es wieder rum, das Branchenhighlight 2016! Schön war`s, beim alljährlichen Familientreffen der Friseurszene! FMFM zeigt die persönlichen "Best ofs" der Redaktion.

Anzeige

Anzeige

DAS größte Thema der Messe: Barber, Barber, Barber! Retrochic im Barberstil bei Davines Barberflair auch bei Wahl Der gut besuchte Barbershop von 101 Barbers Showtime für 101 Barbers Grund zur guten Laune hatten die Leute von NewFlag Der netteste Nachbar von www.fmfm.de: Jörg Müller, Hauptgeschäftsführer... Die heißesten Jungs: Robert Cromeans "For art`s sake" für Paul Mitchell Robert Cromeans in action Robert Cromeans für Paul Mitchell Den Partyabend am Samstag heizte Robert Cromeans und sein Team auf. Prominenter Besuch bei Wella. Eva Padberg in Plauderlaune über ihre... Jorge Gonzàlez präsentierte die neue Stylingtool-Linie von Kasho. Das witzigste T-Shirt! Colour-Guru Guy Tang wirbelte für Olaplex auf der Bühne. Foto: Top... Guy Tang für Olaplex, Foto: Top Hair International Egbert Krupp Beautys auch abseits der Bühne! Modern Vintage mit Patrick Cameron Couture Colour bei Wella. Traumhaarfarben und feminine Cuts & Styles.... Toni & Guy for Redken Märchenhafte Looks auf der Showbühne von Toni & Guy for Redken. Wella lud "nach Hause" ein Gemütliches Wohnzimmer im Wella-Haus La Biosthétique holte den Eiffelturm nach Düsseldorf. Barbereinrichtung bei Takara Belmont Originell: Die Bürstenlampe bei ikoo Kultig wie immer: Der Stand von Paul Mitchell Klein aber originell: Der Stand von 74mag Wenigstens bei Davines ist schon Frühling! Das weltbeste Fototeam bedankt sich bei allen Besuchern! Bis zum nächsten...