Davines, Barba Italiana, Fripac-Mondial & Co: Die FPE gibt in Düsseldorf Vollgas!

Davines-Barba-Italiana-Fripac-Mondial-Co-Die-FPE-gibt-in-Duesseldorf-Vollgas-3010-1

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Kaum zu glauben! Schon seit 1906 ist die FPE Friseur- & Kosmetikbedarf eG mit Firmensitz in Stuttgart deutschlandweit von Friseuren für Friseure im Einsatz! Satte 13.000 Produkte zählen zum Salonsortiment des renommierten Großhandelsunternehmens, das in Düsseldorf als führender Partner gemeinsam mit der CMC-Gruppe seinen Messeauftritt haben wird. Bei der Top Hair präsentieren FPE-Geschäftsführer Ulrich Spohn und sein Team am Stand der FPE/CMC (Halle 5, H21) ihre innovativen Produkte von Marrakesh, Barba Italiana, Fripac-Mondial, Refectocil und Colortribe. Das FPE-Flagship – die Marke Davines - finden die Besucher mit einer coolen neuen Präsentation an einem separaten Stand (Halle 5, F13).

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Viel Action erwartet die Besucher bei der diesjährigen Top Hair Messe an den Ständen der FPE und bei Davines. Top Stylistin Iris Sveinsdottir wird bei der FPE live an Modellen die zauberhaften Farben der Direkt-Coloration Colortribe präsentieren sowie die innovativen Stylingtools von Fripac-Mondial demonstrieren, die ab sofort exklusiv von der FPE im Profibereich vertrieben werden.

Barber welcome!

Men only! Die Marke Barba Italiana Men only! Die Marke Barba Italiana

Männlicher geht`s nicht! Die Produkte der coolen Barberlinie „Barba Italiana“ werden beim Messeauftritt der FPE von den Trainern Lennard Ruchay und Daniel Gutsch präsentiert. Interessierte männliche Standbesucher erhalten neben der professionellen Beratung auf Wunsch sogar ihr ganz persönliches Herren-Styling.

Argan Öl – das Pflegejuwel!

Vegane Pflege mit wertvollem Argan Öl Vegane Pflege mit wertvollem Argan Öl

Ebenfalls am FPE-Stand zu finden: die vegane Haar- und Hautpflegeserie Marrakesh mit ihrem Hauptwirkstoff Argan Öl, das aus der Nuss des Argan-Baums gewonnen wird. Argan Öl ist schon seit Jahrtausenden für seine positive Wirkung auf Haare und Kopfhaut bekannt.

Davines mit neuem Standkonzept

Davines, bekannt für seine spektakulären Messestände, wird auch in Düsseldorf wieder überrachen... Davines, bekannt für seine spektakulären Messestände, wird auch in Düsseldorf wieder überrachen…

Last but not least: Davines, die in Deutschland exklusiv von der FPE vertriebene Kultmarke, wird die Messebesucher mit einem völlig neuen Standkonzept begeistern! Die FPE verspricht einen „optischen Augenschmaus“ mit vielen Überraschungen.

Ulrich Spohn und sein Team der FPE/CMC freuen sich auf viele interessierte Besucher und spannende Gespräche in Düsseldorf.  

 

www.fpe.de www.davines.de