Deine Stimme für die Petition 7% statt 19% Mehrwertsteuer

Deine-Stimme-fuer-die-Petition-7-statt-19-Mehrwertsteuer-3702-1
Petition 7%: JETZT abstimmen und Geld sparen
Petition 7%: JETZT abstimmen und Geld sparen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Die Petition 7% statt 19 % ist eine Herzenssache: Weil Friseure ihre Kunden lieben und Kunden ihre Friseure! Was haben wir uns während der Salonschließung gegenseitig vermisst... Endlich sind die Läden wieder geöffnet. Doch die Folgen der Corona-Pandemie bedrohen viele Salonunternehmer mit dem existenziellen „AUS“. Das kann und darf nicht sein! Daher lasst uns alle gemeinsam anpacken und abstimmen: Friseure brauchen 7% statt 19% Mehrwertsteuer! Jetzt!

Anzeige

Anzeige

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus! In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus!

Hier gehts zur Petition >>>

Friseure stimmen für Friseure: Die Absenkung der Mehrwertsteuer von 19%  auf 7% würde viele Friseurinhaber entscheidend entlasten. Vielen von ihnen gar die Existenz retten. Schließlich müssen Hilfskredite zurückgezahlt werden. Zudem werden die Löhne und Lohnnebenkosten steigen. Mit 1,5 Meter Abstand zwischen den Bedienplätzen werden für lange Zeit auf derselben Salonfläche weniger Umsätze gemacht werden. Außerdem wird die Ausbildung teurer. Kurz: die Kohle muss irgendwie wieder reinkommen! Durch Eure Stimme – unterschreibt für 7%!

Deine Stimme für 7%

Kunden retten Friseure: Du liebst Dein stylisches Haar und willst Dir den Besuch bei Deinem Lieblingsfriseur auch zukünftig noch leisten können? Dann unterstütze die Petition 7 statt 19! Deine Stimme hilft, dass Friseure ohne horrende Preiserhöhungen weiterhin Schere, Bürste und Föhn für Euch schwingen können. Unter diesem Link findet Ihr die Petition an den Deutschen Bundestag zur Senkung der Umsatzsteuer auf 7 Prozent für Friseurdienstleistungen. Bitte anklicken und registrieren. Jede Stimme zählt!

Hier gehts zur Petition >>>