FMFM Artist

Denis Sabur

Friseur seit

1990

Heimat

Bad Oeynhausen

Salon

HairClub Bad Oeynhausen

Salon

Denis Sabur

Ich bin Friseur, weil

das die größte Sinnhaftigkeit ist, die ich mir vorstellen kann. Zu erkennen was der Mensch gerade braucht, um sich wohlzufühlen, ist mein Beweggrund.

Meine Lieblings-Hairstyles aller Zeiten

Alles was den Menschen verschönert. Besonders gerne mag ich Freihandtechniken, da man so individuell den Stil für jeden anpassen kann.

Mein Tipp für Berufseinsteiger

Sie sollten Menschen lieben! Wenn man das tut, dann kann man alles machen, was der Beruf hergibt. Wenn man weiß „warum“ man etwas tut, ist das „wie“ nicht mehr so wichtig. Und immer daran denken, wir haben den schönsten Beruf der Welt.

Was ich an meinem Beruf liebe

Den Menschen an sich, die großartigen Momente, das positive Feedback von den Kunden und wenn der Kunde zum Schluss glücklich meinen Salon verlässt.

Was mich im Salon manchmal nervt

Mangelnde Wertschätzung, wie z.B. 3-Stundentermine vereinbaren und einfach nicht erscheinen. Das passiert aber glücklicherweise selten.

Auf dieses Tool könnte ich nie verzichten

Meine Hände.

Das war ein erfolgreicher Tag sage ich, wenn

ich rundum zufriedene Mitarbeiter und Kunden erleben durfte und sich das auch abends in der Kasse widergespiegelt.

So motiviere ich meine Mitarbeiter

Regelmäßige Personalentwicklungsgespräche, individuelle Spezialisierung und optimale Positionierung im Unternehmen, Sommer- und Winterfest, Bonus- und Provisionszahlungen sowie Umsatzbeteiligungen, monatliches Tanken, wöchentliche Obst- und Gemüseteller, betriebliche Altersversorung und Krankenzusatzleistungen.

Mein perfekter Kunde/Meine perfekte Kundin sollte

offen sein und mir Vertrauen, indem er mir die Möglichkeit gibt ihn beraten zu dürfen. Ich will mich individuell in die Person einfinden und ihm die richtige Farbe, den richtigen Schnitt und die richtige Pflege versprechen.

Schönheit bedeutet für mich

Das ist mein persönlicher Antrieb. Findet sich ja auch in unserem Claim wieder: Schön leben und schön Leben.

Inspiration für meinen Job hole ich mir von

Social Media, meinen Industriepartnern und auch aus Modemagazinen. Gerade da sieht man wo die Trends gerade hingehen und kann die Frisurmode entsprechen anpassen und entwickeln.

Wenn ich nicht Friseur geworden wäre, wäre ich heute

Die Frage habe ich mir ehrlicherweise noch nie gestellt 😉