Der „International Beauty Stylist 2016/17“ kommt aus Paris!

Der-International-Beauty-Stylist-201617-kommt-aus-Paris-1907-1
Die strahlende Elodie Lopes und ihr Total Beauty Siegerlook
La Biosthétique
Die strahlende Elodie Lopes und ihr Total Beauty Siegerlook

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Jede Menge Glamour, Fashion und kreative Beauty-Looks waren Mitte Mai beim La Biosthétique Award International Beauty Stylist 2016/17 geboten. Im Herzen von Paris im legendären Salle Wagram fieberten die 21 Landessieger(innen) und über 1.200 internationale Gäste der spannenden und glamourösen Verleihung entgegen. Den Titel „International Beauty Stylist 16/17“ gewann in diesem Jahr die Französin Elodie Lopes. Den zweiten und dritten Platz belegten Suhua Zheng aus China und Francesca Sleightholme aus Großbritannien. Alle Bilder sehr ihr unten in unserer Galerie.

Anzeige

Anzeige

Elodie Lopes heißt die Siegerin des diesjährigen International Beauty Stylist-Awards. Mit ihrem Madonna inspirierten Look konnte sie die internationale Fachjury überzeugen. Gabriela Contoli hat die sympathische Biosthetikerin, die einen eigenen Salon mitten in Paris in einer Seitenstraße der Champs-Élysées führt, kurz nach der Preisverleihung zum Blitzinterview getroffen.

Jetzt erst mal richtig abfeiern!

Die strahlende Elodie mit fmfm-Chefrdakteurin Gabriela Contoli in Paris Die strahlende Elodie mit fmfm-Chefrdakteurin Gabriela Contoli in Paris

Herzlichen Glückwunsch, Elodie! Hast du damit gerechnet? Nein, wirklich nicht, weil jeder der Finalisten eine tolle Arbeit abgeliefert hat und daher bin ich überwältigt und es ist mir eine große Ehre, diesen Titel zu gewinnen.

Wie oft hast du schon an diesem Award teilgenommen? Es ist das erste Mal! Umso mehr freue ich mich über diesen grandiosen Erfolg!

Was denkst du, hat die Jury davon überzeugt, ausgerechnet deinen Look zum Winner zu erklären? Da bin ich momentan etwas überfragt. Aber vielleicht lag es daran, dass wir mit diesem Look den Anforderungen des Total Beauty Styles gerecht werden konnten. Das hatten wir bei der Erarbeitung von Anfang an im Visier. Wir haben wirklich alles gegeben, um die Individualität unseres Models durch Schnitt und Farbe, aber auch durch das Tpy gerechte Make-up zu betonen und rauszustellen. Das scheint uns gelungen zu sein und die Jury überzeugt zu haben.

Wer oder was hat dich zu diesem Look inspiriert? Das war definitiv Madonna! Ich liebe Madonna. Sie ist meine Kindheit. Ich wollte mit meinem Look ganz bewusst etwas verwirklichen, das mich in meinen jungen Jahren inspiriert und begeistert hat und die Energie aus meiner Jugend mit einfließen lassen.

Was wirst du jetzt tun? Erst mal richtig abfeiern mit meinem Team! Das muss jetzt sein!

Elodie Lopes aus Paris freut sich über ihren 1. Platz Die drei Sieger des International Beauty Stylist Awards 2016/17: v.l.n.r.:... Die Gastgeber: La Biosthétique Geschäftsführer Siegfried Weiser... Das Showprogramm vor der Verleihung war vom Feinsten Glamour pur! Atemberaubende Looks! Farbenfrohes Paris! Kathrin Zenk vom La Biosthétique Artistic Team Die Spannung steigt... Jubel beim 3. Platz für Großbritannien Hier warten die 3 Trophäen auf ihre neuen Besitzer Suhua Zheng freute sich über den 2. Platz Diese Performance brachte das Salle Wagram zum Brodeln Haute Couture bei La Biosthétique Augenschmaus! Auch musikalisch wurde eingeheizt! So temperamentvoll lief der Countdown A touch of 80s Elodie Lopes kann ihr Glück nicht fassen Das International Artistic Team zeigte die ganze Bandbreite seiner Kreativität Einfach nur wow! Partytime nach der Verleihung Die deutsche und internationale Fachpresse vereint Die Anspannung fiel ab, die Bodies kamen in Schwung Feuriger Abend beim La Biosthétique Award in Paris