Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Tüte Nüsschen aufreißen, Fläschchen Bier bereitstellen und am 25.9. um 19 Uhr die FMFM-Facebookseite klicken! Erlebt coole Men Cuts und Premium Bartstyle vom Allerfeinsten, präsentiert gratis mit jeder Menge Spaß und Begeisterung von den Top-Stars der deutschen Barberszene! Und das beste, ihr müsst dabei noch nicht mal eure Komfortzone verlassen. Look – learn – have fun!

Anzeige

Anzeige

Die aus den Fachmedien und von der Bühne bekannten und beliebten Barber-Star und FMFM-Artists Jessyca Hartsoe mit Nino, Giuseppe Rizza (Maenneken Barbershop) sowie Tarik Ari (Der Barbers) werden euch an diesem Abend mitreißen und inspirieren! Wir garantieren 2 Stunden coole Looks, coole Sprüche und coole Überraschungen!

Barber Product Awards

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus!

Eine verraten wir euch schon vorab: Während der Live BarberCon geben wir bekannt, wer die 500 Euro, 250 Euro und 100 Euro bei unseren FMFM Barber Product Awards 2018 gewonnen hat, für die ihr noch bis 31.8.2018 abstimmen könnt: https://www.fmfm.de/barber-products-award/

Und ER wird moderieren…

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus!

Durch die FMFM BarberCon 2018 führt kein Geringerer als TV- und Bühnen-Moderator Jens Glatz (International Barber Awards).

Wer nicht dabei ist, wird es bereuen! Wir freuen uns auf einen kreativen und lustigen Abend mit euch allen!