Drei, zwei, eins – die Friseurakademie Fiol Thormann hat eröffnet!

Drei-zwei-eins-die-Friseurakademie-Fiol-Thormann-hat-eroeffnet-4064-1
Lassen sich nicht unterkriegen! Fiol Thormann und ihr begeistertes Team starteten am Montag in der neuen Friseurakademie
Fripac-Medis
Lassen sich nicht unterkriegen! Fiol Thormann und ihr begeistertes Team starteten am Montag in der neuen Friseurakademie

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Eigentlich sollte es ein ganz besonderes Event werden, nachdem Fiol Thormann und ihr Team in monatelanger Präzisionsarbeit auf diesen Tag hingearbeitet hatten! Die Eröffnung ihrer Akademie in Ahlen am 31.10! Doch auch hier sollte Corona das letzte Wort haben, denn einen Tag vorher musste die enttäuschte Friseurmeisterin allen geladenen Gästen, darunter namhaften Vertretern der Friseurverbände, der Stadt Ahlen, der Presse sowie Vertretern des Ausstattungspartners Fripac-Medis absagen. Die Bedenken der Stadt Ahlen waren aufgrund der zuletzt extrem gestiegenen Infektionszahlen verständlicherweise zu groß, sodass Fiol ein Verschieben der offiziellen Eröffnung nahegelegt wurde. Verantwortungsbewusst cancelte sie die kleine Party, für die sie eigentlich ein fundiertes und sicheres Hygienekonzept erarbeitet hatte.

Anzeige

Anzeige

Immerhin ist der Salon im Erdgeschoss der Akademie seit Montag in Betrieb. Und das Konzept wird schon jetzt super angenommen. Azubis bedienen hier zum Vorzugspreis die Kunden und lernen von Anfang an, sich in der Praxis zurechtzufinden.

Das Seminarprogramm, zu dem auch eine Gerhörlosen-Ausbildung in Gebärdensprache zählt, wird Fiol aufgrund der aktuellen Situation allerdings erst im kommenden Jahr starten. Interessenten können sich aber jetzt schon mal über das breit gefächerte Aus- und Weiterbildungsprogramm auf der Homepage informieren!

Ein ausführliches Interview mit Fiol Thormann zum Konzept ihrer Akademie findet ihr hier. Einen virtuellen „Rundgang“ könnt ihr unten in der Galerie erleben! Klickt euch durch die Fotos!

Wir wünschen der engagierten Unternehmerin viel Erfolg und bewundern ihren Mut, in Zeiten wie diesen so ein großartiges Projekt zu starten! Go, Fiol, go!!!

Schick und stylish! Tolles Ambiente für Azubis und Kunden! Graffiti-Kunst in Zeiten der Pandemie! In der Fiol Thormann Friseurakademie werden Azubis sofort in die Praxis... Keine Angst vor dem Kunden! Modern, jung und motivierend! Die Atmosphäre in der Akademie! Unterstützen das Konzept der Fiol Thormann Friseurakademie: Die Markenpartner... Der Schulungsbereich Auch für Schlafgelegenheiten der TeilnehmerInnen ist gesorgt! Und immer wieder Kunst... Das schlimme Jahr 2020 hinderte Fiol Thormann trotzdem nicht daran,... Viel Erfolg, liebe Fiol!