Dufte Haarbürsten

Eigentlich haben Haarbürsten mit einem frischen Obstsalat auf den ersten Blick ja so gar nichts gemeinsam, die neuen DENMAN Klassiker D3 dafür umso mehr. Denn die gibt es jetzt in 6 fruchtigen Duftnuancen!

Noch nie waren Haarbürsten so lecker!

Noch nie waren Haarbürsten so lecker!

Ob Apfel, Brombeere, Zitrone, Orange, Erdbeere oder Kokosnuss – die Tutti Frutti Haarbürsten von DENMAN sind einfach zum Reinbeißen!

Der leckere fröhliche Duft entsteht durch das Fruchtgranulat, das bei der Herstellung der Gummikissen verwendet wird und den Bürsten einen unvergleichlichen Duft verleiht. Dieser wird allerdings nicht aufs Haar übertragen, beschert aber der Nase während des Haare Bürstens ein angenehmes Dufterlebnis. Smell me!

Neben diesem innovativen Special begeistern die Tutti Frutti natürlich mit allen traditionellen Features der DENMAN D3: Das antistatische siebenreihige Gummikissen zum Herausnehmen und Reinigen verhindert die statische Aufladung des Haars. Die Bürste eignet sich für jede Haarqualität und –länge und ist ideal zum Glätten, Formen und Stylen. Der ergonomische Griff sorgt für präzises und ermüdungsfreies Bürsten.

Die Tutti Frutti von DENMAN sind über den Friseurgroß- und Versandhandel erhältlich. Bezugsquellen unter info@fripac-medis.de oder Tel 07194-95000. www.fripac-medis.de.

 





To Top