Eberhard Pohlmann: „Harmonie ist die Grundlage für Gelassenheit und Glück – einer der wichtigsten Werte.“

Eberhard-Pohlmann-Harmonie-ist-die-Grundlage-fuer-Gelassenheit-und-Glueck-einer-der-wichtigsten-Werte-2823-1
10. Dezember 2018In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser
Eberhard Pohlmann
Eberhard Pohlmann
10. Dezember 2018In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Eberhard Pohlmann, Friseur Pohlmann: „Seit 26 Jahren mit der gleichen Frau zusammen zu leben und jeden Tag Seite an Seite zu arbeiten, war in 2018 sowohl mein berufliches als auch persönliches Highlight. Wir hatten in diesem Jahr unsere Silberhochzeit und genießen es nach wie vor Beruf- und Privatleben miteinander teilen zu dürfen. Ehrlich gefreut hat mich der Erfolg von Frank Brormann in der „Höhle der Löwen“. Wir arbeiten bereits seit 7 Jahren mit dem Calligraph, nachdem wir und einige unserer Mitarbeiter von Frank persönlich geschult wurden. Auf der Top Hair hatte ich eine beruflich und menschlich sehr inspirierende Zeit mit 4 Berufskollegen, die sich bisher in dieser Formation noch nie zusammengefunden hatten und alle auf einer Wellenlänge lagen. Mich beschäftigt der sorglose Umgang mit Kunststoffen und die Vermüllung der Meere. Wir leben auf einer Insel in der Nordsee und erleben dies hautnah, und da geht es nicht nur um Mikroplastik. Wirklich berührt hat mich in 2018 die Flüchtlingssituation im Mittelmeer. Da ertrinken mal eben mehrere 100 Menschen und es finden erst einmal Krisensitzungen anstelle von sofortigen Rettungseinsätzen statt. Da ich ein extrem harmoniebedürftiger Mensch bin und Harmonie einer der wichtigsten Werte in meinem Leben ist, wünsche ich auch meinen Kunden für 2019 ein harmonisches Miteinander. Harmonie ist für mich eine der Grundlagen für Gelassenheit und Glück.“

Anzeige

Anzeige

10. Dezember 2018In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser