Eileen Ege

Eileen Ege

19.11.1988

2005

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen.

Biberach an der Riß

Anzeige
Kevin Murphy

Profil von Eileen Ege

Ich bin Friseur, weil
ich das schon seit meiner Kindheit werden wollte. Ich wusste tatsächlich schon immer, dass ich das machen will. Meine Eltern haben noch versucht, mich davon abzubringen, aber ich habe mich durchgesetzt und meinen Traumberuf erlernt.
Meine Lieblings-Hairstyles aller Zeiten
Geometrische Haarschnitte, insbesondere Bowl Cuts
Mein Tipp für Berufseinsteiger
Schaut euch den Salon eurer Wahl gut an, informiert euch über den Salon, checkt auch den Social Media-Auftritt, gibt es Weiterbildungsmaßnahmen, wie ist die Bezahlung und vor allem passt der Salon zu mir. Am allerbesten ist es vorher dort ein Praktikum zu absolvieren.
Was ich an meinem Beruf liebe
Die Entfaltung der individuellen Schönheit jedes einzelnen Kunden. Die Schönheit des Kunden hervorzuheben unabhängig von Geschlecht, Alter, Orientierung …
Was mich im Salon manchmal nervt
Unordnung! Und vor allem, wenn Dinge nicht an ihrem Platz stehen.
Auf dieses Tool könnte ich nie verzichten
Meine Lieblingsschere.
„Das war ein erfolgreicher Tag” sage ich, wenn
ich viele Herausforderungen hatte und auch alle gemeistert habe.
So motiviere ich meine Mitarbeiter
Wir motivieren uns gegenseitig, um auch die im Team festgelegten Ziele zu erreichen. Wichtig ist Transparenz im Salon, eine faire Bezahlung und ein Umgang auf Augenhöhe und natürlich eine ausgeglichene Work-Life-Balance.
Mein perfekter Kunde/Meine perfekte Kundin sollte
anspruchsvoll sein und eine genaue Vorstellung haben, was er/sie möchte.
Schönheit bedeutet für mich
Individualität und Authentizität.
Inspiration für meinen Job hole ich mir von
Social Media, auf der Straße, auf Reisen, in Restaurants … Ich lasse mich aber auch von anderen Branchen wie Design, Fashion, Kunst oder Architektur inspirieren.
Wenn ich nicht Friseur geworden wäre, wäre ich heute
Es gab nie eine Alternative. An die Möglichkeit habe ich nie gedacht.

Pinnwand von Eileen Ege

  • Monika hat ein Foto gepostet.

    Inhaberin und Friseurin Eileen Ege

    Inhaberin und Friseurin Eileen Ege
Neu auf FMFM.de
A kind of magic - SERENDIPITY

Kunst kommt von Können! Nach dem Casual-Overload...

Die erfolgreichen Salonunternehmerinnen sind auch Mütter und wissen, wie man Kind und Geschäft unter einen Hut bringt.

Neulich starteten wir die Debatte: Sind Mütter...

Am 1. Februar 2023 öffnet der erste FMFM-Salon...

To Top