Einmal geschnitten, dreimal gestylt! Kreativer Stufenschnitt mit 3 Stylingvarianten von Freddy Serdal Aslar

Ein spektakulärer 90° Überkopf-Stufenschnitt mit drei atemberaubenden Stylingvarianten sind das Ergebnis des aktuellen Fripac-Mondial-Shootings mit FMFM-Artist Freddy Serdal Aslar und Model Janina in Leonberg. Alle Step-by-Step-Videos gibt es exklusiv in diesem Beitrag.

Wow! Die bezaubernden Stylingvarianten an Model Janina von Freddy Serdal Aslar

Wow! Die bezaubernden Stylingvarianten an Model Janina von Freddy Serdal Aslar © Fripac-Mondial/FMFM

Model Janina ist ein sportlicher, variabler Typ, bei der ein schnelles flexibles Umstyling so richtig Spaß macht! Die Ausgangssituation: Janina`s Haar hat von Natur aus eine mittlere Stärke und war vor dem Stufenschnitt von Freddy mittellang mit strapazierten Längen und Spitzen. Durch die Stufung wurde definitiv mehr Volumen erzielt. Die vor allem im mittleren Hinterkopfbereich gesplissten Längen und Spitzen konnten durch den Schnitt beseitigt werden, sodass die Struktur im Anschluss wieder schön glänzend war.

Der 90° Überkopf-Stufenschnitt

Hier im Video seht ihr step by step, wie Freddy dem mittellangen Haar von Janina mit einem leichten Stufenschnitt natürliches Volumen und eine super Struktur verliehen hat.

Look 1: Sleek Look Casual Street Life

Mit dieser Step by step-Styling-Anleitung zeigt euch Freddy, wie er mit dem Fripac-Mondial-Glätteisen aus dem Stufenschnitt von Janina einen coolen Street Life-Look kreiert.

Look 2: Nice Business Volumen-Styling

Die neuen Fripac-Mondial Heiz-Lockenwickler im kreativen Einsatz! Freddy zaubert hier ein natürlich wirkendes Volumen mit wunderschönen Locken und viel Bewegung.

Look 3: Baby Like Gala Hochsteckfrisur

Wow! Hier näht Freddy eine Galafrisur! Tatsache! Mit Nadel und Faden! Have a Look...

www.fripac-mondial.de

Schnitt und Styling: Freddy Serdal Aslar für FMFM/Fripac-Mondial; Make-up: Maryam Zarai; Outfit: Sabrina Stuhr; Model: Janina Villgratter über Eleganza Models; Foto: Sebastian Wenzel für FMFM/Fripac-Mondial





To Top