„Entweder über sich hinauswachsen – oder gar nicht erst anfangen!“

Entweder-ueber-sich-hinauswachsen-oder-gar-nicht-erst-anfangen-6178-1
Tarik Ari: Es sind die Brüche im Leben, die Menschen stark machen.
Tarik Ari: Es sind die Brüche im Leben, die Menschen stark machen.

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Tarik Ari ist passionierter Barber. Trotz massivem Gegenwind durch seinen ersten Lehrmeister, der ihm schon zu Beginn der Ausbildung prophezeite „Mit diesem Job wirst du niemals Geld verdienen!“, nahm er seine Karriere erfolgreich selbst in die Hand. Mit wahrem Pioniergeist und krass viel Energie stellte er seine beruflichen Zeichen auf Zukunft. Über Brüche im Leben und Startrampen für Veränderung.

Anzeige

Anzeige

Gradlinig ist anders. Aber das ist oft der Weg zum Erfolg! Lest Tariks spannende Story jetzt im FMFM Showroom „Entweder über sich hinauswachsen – oder gar nicht erst anfangen!“