Shows und Shopping – Stopperka lud zur Hausmesse

Shows-und-Shopping-Stopperka-lud-zur-Hausmesse-2719-1
Dean Keno Zill | www.deankeno.com
Dean Keno Zill | www.deankeno.com

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Alle zwei Jahre lädt das bereits in 3. Generation inhabergeführte Unternehmen Stopperka zu seiner traditionellen Hausmesse nach Hamburg. Am 22.+23.9. war es wieder soweit und über 4000 Friseurinnen und Friseure sowie Kosmetiker(innen) folgten der Einladung der beiden Geschäftsführer Bodo Hillers und Dr. Arne Thomsen.

Anzeige

Anzeige

Auf insgesamt 2.600 qm boten 20 namhafte Akteure ein Non-stop-Bühnen und Workshopprogramm. Satte 36 Hersteller und Lieferanten von Haarkosmetik, Friseurbedarf und Salon-Einrichtung berieten die Besucher vor Ort über ihr Sortiment. Ein Highlight: die Abendshow, die unter dem Motto: „Hairdressers Catwalk Show by Stopperka & friends“ stattfand und mit tollen Akteuren wie Michael und Denise Bredtmann, Tracey Devine Smith oder Nadja Kübler begeisterte. Als Special Guest unterhielt Designer und Entertainer Jorge González die Gäste und zeigte den Modellen den perfekten „Chicas-Walk“.

Denise & Michael Bredtmann

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus!

Premiere bei Stopperka: Zum ersten Mal standen Denise & Michael Bredtmann gemeinsam auf der Bühne. Michael ist seit diesem Frühjahr Botschafter für die britische Marke Affinage Salon Professional, während Denise begleitend zum Thema Blondierungs- & Freihandtechniken/Spirit Lights trendige Hochsteckfrisuren präsentierte.

Colorations-Trends

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus!

Die beiden Stopperka Fachtrainerinnen Jana Stüwe und Sarah Eder arbeiteten an beiden Hausmesse-Tagen zusammen mit Gast-Akteur Olivier Hubert von der EURO-FRIWA auf der Bühne. In den Shows „Rockabilly Reloaded & Candy Stars zeigten sie Colorations-Trends und aktuelle Bestseller.

Barberstyle in Perfektion – Cut&Shave

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus!

Danny und Paul sind Barbiere bei den legendären Schorem-Brüdern in den Niederlanden, vor deren Salon die Kunden bereits 2 Stunden vor der Öffnung Schlange stehen. In Hamburg zeigten die beiden kultigen Barber-Akteure Herrenhaarschnitte und Bartstyle vom Feinsten.

Nadja Kübler

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus!

Mit der freundlichen Unterstützung von Kasho arbeitete die Hairstylistin und Make-up Artistin Nadja Kübler aus Schwenningen an beiden Messetagen auf der Stopperkabühne und unterstützte bei der Abendshow den Hairdressers Catwalk.

Vaios Robos

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus!

Vaios Robos gehört zum Artistic-Team von Wahl, ist Spezialist für Herrenhaarschnitte und eröffnete 2012 seinen eigenen Salon in Hockenheim. Bei Stopperka zeigte er auf der Bühne, dass er zurecht schon zahlreiche Preise einheimsen konnte wie „Vize Landesmeister Baden-Württemberg“, Deutscher Meister im Bereich Semi-Hair Tattoos sowie Sieger beim Grand Prix Südwestdeutschland oder Landesmeister beim Master of Hairstyling Award 2017.

Chris Mattick

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus!

FMFM-Artist Chris Mattick, der neben zahlreichen Funktionen auch Mitglied im Wahl Artistic-Team ist, wollte eigentlich Punk-Rockstar werden, bevor er sich mit 19 Jahren dazu entschied, Friseur zu werden. In Hamburg zeigte der Profi-Coach, der einen eigenen Salon in Günzburg besitzt, mit welcher Leidenschaft er sein Handwerk ausübt.

Marco Wojach

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus!

Bereits seit vielen Jahren ist Marco Wojach als Trainer für Stopperka mit zahlreichen Bühnen-Shows, Seminaren und Workshops tätig. Mit seiner Technik „Fit for Freestyle Cuts & Styling“ begeisterte er auch in Hamburg an beiden Tagen das Publikum. Promi-Status genießt Wojach durch seine diversen Auftritte bei Vox und RTL.

Wer noch alles da war, seht ihr in unserer Galerie. Einfach draufklicken!

Model von internationaler Affinage Botschafterin Tracey Devine Smith... Denise und Michael Bredtmann Susann Schwanebeck von Pivot Point Mathias Napp (Fripac-Medis) für Panasonic auf der Bühne Barber Akteure: Danny van Leeuwen & Paul Taylor-Clinch aus dem Barbersalon... Marco Wojach, seit vielen Jahren Trainer für Stopperka Kasho Akteurin Nadja Kübler mit Star-Gast Jorge González während... Abendshow ‚Hairdressers Catwalk Show by Stopperka & friends‘ mit... Model von internationaler Affinage Botschafterin Tracey Devine Smith... Model von internationaler Affinage Botschafterin Tracey Devine Smith...  Hochsteckmodelle von Denise Bredtmann im Anschluß an die Abendshow Firmeninhaber Bodo Hillers mit Barber Akteur Vaios Robos, der auch...  Firmeninhaber Bodo Hillers mit Akteurin Susann Schwanebeck (Pivot Point) Das Team von Relax, dem angeblich leisesten Fön der Welt, mit den... Barber auf der großen Stopperka-Bühne: Paul Taylor-Clinch, Vaios... Die beiden Geschäftsführer von Stopperka, Dr.Arne Thomsen und Bodo... Chris Mattick Michael Kreutzberger, Innenarchitekt bei Stopperka, Kristina Greiner... Mathias Napp und Uwe Helbig (Fripac-Medis) mit Bodo Hillers (Stopperka)