FMFM Artist

Fabio Pepe

Friseur seit

2005

Heimat

Tettnang

Salon

Pepe Hairconcept - Luxury Hairdressing

Salon

Fabio Pepe

Ich bin Friseur, weil

es mich zu 100 % erfüllt.

Meine Lieblings-Hairstyles aller Zeiten

Ich mag grundsätzlich alle Styles, die klassisch, zeitlos, auch extravagant, aber dabei immer edel bleiben. Alles was zeitlos schön ist, bleibt auch „en vogue“! Ich halte nichts von „temporären Trends“ oder Hypes, die jedem verpasst werden, nur weil es gerade wieder „angesagt“ ist. Das langweilt mich eher.

Mein Tipp für Berufseinsteiger

Ständig Schüler sein und bleiben. Fehler nicht als Versagen, sondern als Chance sehen, um es besser zu machen. Visionär sein!

Was ich an meinem Beruf liebe

Die Vielfältigkeit!

Was mich im Salon manchmal nervt

Uneinsichtige Kunden mit unrealisitscher Erwartungshaltung, die keine Kompromisse eingehen wollen. Das kommt aber zum Glück mittlerweile nur noch selten vor.

Auf dieses Tool könnte ich nie verzichten

Meine Colorationspinsel von FRAMAR.

Das war ein erfolgreicher Tag sage ich, wenn

alle Kunden nicht nur zufrieden, sondern begeistert sind.

So motiviere ich meine Mitarbeiter

Ich motiviere meine Mitarbeiter nicht. Wir schätzen und respektieren uns bedingungslos. Wenn, dann motivieren wir uns automatisch gegenseitig, indem wir ein perfektes Team sind.

Mein perfekter Kunde/Meine perfekte Kundin sollte

mir zu 100% vertrauen.

Schönheit bedeutet für mich

ein gutes Herz zu haben.

Inspiration für meinen Job hole ich mir von

Da gibt es wirklich einige … Das wären aber zu viele, um alle aufzuzählen.

Wenn ich nicht Friseur geworden wäre, wäre ich heute

vermutlich Hautarzt 😉