Fashion, Family, Future: Das war der International TRINITY Trend Day 2019!

Fashion-Family-Future-Das-war-der-International-TRINITY-Trend-Day-2019-3257-1

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Für rund 220 modebegeisterte TRINITY haircare-Friseure verwandelte sich am vergangenen Montag St. Gallens coolste Location, die alte Lokremise, zum ultimativen Kreativ- und Trendbahnhof. Gäste aus Deutschland, Holland und der Schweiz machten an diesem Tag dort Stop, um die brandaktuellen Kollektionen von TRINITY haircare und TAILOR‘S Grooming „live on stage“ zu erleben. Darüber hinaus wurde das motivierte Fachpublikum mit jeder Menge News rund um die beiden friseurexklusiven Kult-Labels versorgt. In den Kreativpausen hatten die Besucher des International TRINITY Trend Days Gelegenheit, bei kulinarischen Highlights ihrer Wiedersehensfreude freien Lauf zu lassen, sich kennenzulernen und sich auszutauschen.

Anzeige

Anzeige

Wow, was für ein Feuer an Kreativität! Da brannte die sonst so beschauliche Schweiz aber lichterloh und nicht nur, als bei der Abschlussshow Futurinity in einem interaktiven Part die gesamte Halle durch LED-Lights in ein Lichtermeer getaucht wurde!

Von wegen, langsam tickende Uhren! Stattdessen jede Menge Power mit Style-Inspirationen sowie begeisternden Cut- und Colortechniken erlebten die Friseurinnen und Friseure am 23. September in St. Gallen. Rund 220 Fans von TRINITY haircare und/oder TAILOR’s Grooming waren der Einladung der beiden Geschäftsführer Robin Schenke und Rene Held zum International TRINITY Trend Day 2019 in die szenige Lokremise gefolgt, um dort nicht nur einen Tag der kreativen Superlative zu erleben, sondern auch den ganz besonderen Familienspirit der TRINITY haircare-Community zu spüren.

CREDITS: freis.art – Dani m. Frei fotodesign – Kolosseumstr. 12a, CH-9008 St. Gallen – E-Mail: [email protected]

Trends satt!

In ihren drei Muttersprachen moderierten Jereon Schenke, Bernd Steimer und Eve Kräuchi (TRINITY haircare Holland, Deutschland und Schweiz) locker und launig durch das Event.

Live-Premiere feierte an diesem Montag die aktuelle HW-Kollektion von TRINITY haircare, „Evolution Art“. Das europäische TRINITY Artistic-Team begeisterte das Publikum mit ausdrucksstarken Looks aus knallig-metallischen Haarfarben, die auf architektonisch ausgeklügelte Haarschnitte treffen. En Détail und zum Nachmachen animierend wurden die hochkarätigen Color- und Cuttechniken auf der Bühne zelebriert.

Evolution Art: Granny grey meets yellow Evolution Art: Granny grey meets yellow

Unverschämt männlich!

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus!

Dass Männer mit ihren eigenen Statement-Looks dem in nichts nachstehen, zeigte am Nachmittag das Team von TAILOR’s Grooming mit seinen „Signature Looks 3.0“, bei denen sportive Frisuren ebenso ihr Spielfeld bedienen wie elegant und zeitlos gestylte Herrenköpfe. Super männlich, super stylish und total flexibel!

 

Viel Neues in 2020!

Nach der Mittagspause stieg die Spannung, als das sichtlich eingespielte Duo Robin Schenke und Rene Held auf die Bühne kam, um über kommende Projekte und Events zu sprechen: Somit wird die TRINITY haircare-„Gemeinde“ bereits im Oktober 2019 in den Genuss der neuen demi-permanenten Haarfarben Metallics kommen.

Für 2020 kündigten die beiden Herren dann einen spannenden Launch im Bereich Styling an. Im kommenden März werden die beiden Marken TRINITY haircare und TAILOR’S Grooming wieder mit einem spannenden und aufmerksamkeitsstarken Messekonzept bei der Top Hair in Düsseldorf aufwarten. On top wird am Messesonntag abends ein exklusives TRINITY-VIP-Event in der Düsseldorfer Kultlocation Nachtresidenz stattfinden.

Außerdem laden Rene und Robin auch im nächsten Jahr wieder zum traditionellen TRINITY-Travelevent ein: Im September 2020 geht es in die italienische Kultur- und Szenemetropole Rom.

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus!

Blick in die Zukunft

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus!

Mit der atemberaubenden Show „FUTURINITY“, präsentiert vom Team des Gastgeberlandes, fand der International TRINITY Trend Day 2019 seinen mitreißenden Höhepunkt: Die Avantgarde Show mit futuristischen Elementen, akrobatischen Tanzeinlagen, effektgeladenen Bühnenkostümen und gewagter Haarmode gewährte einen Blick in die Zukunft unserer Welt, unserer Gesellschaft und TRINITY haircare. Der coole Beat von DJ Sean Tyas tat sein Übriges, um den TRINITY-Fans zum Schluss noch mal richtig einzuheizen.

Begeistert und inspiriert mit vielen neuen Inputs für den eigenen Salon hieß es anschließend dann für alle Gäste wieder: Back to reality!

https://trinity-haircare.com/

 

Hochsteckkunst! Avantgarde vom Feinsten! Gut gelaunt: Das TAILOR Präzision ist beim Bart gefragt! Evolution Art - der aktuelle Trend von TRINITY haircare Wow-Look! Wunderschön: die Coloration mit der Three-angle-technique So wird sie erstellt... Das internationale Artistic-Team von TRINITY haircare mit Models Rene Held und Robin Schenke Schon der Auftakt war ein Traum! Future Impressions! Großes Finale! Die drei Moderatoren machten richtig Laune! Im nächsten Jahr geht Handyalarm!