Festhalten! Fetisch! Daniele Dragotta zeigt endgeile Hairstyles

Festhalten-Fetisch-Daniele-Dragotta-zeigt-endgeile-Hairstyles-3325-1
Photo: Sascha Haubold (Heks) / Daniele Dragotta
Furioser Fetisch
Photo: Sascha Haubold (Heks) / Daniele Dragotta
Furioser Fetisch

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Dieser Künstler kann’s: Wenn Daniele Dragotta, German Hairdresser of the Year 2019, seine neuen Styles für die Teilnahme an den Awards 2020 zeigt, heißt es: Festhalten: Fetisch! Spannende Texturen, neue Strukturen, krasse Locken und Formen mit skulpturaler Wucht. Wow, diese Looks können was!

Anzeige

Anzeige

Er ist bekannt für exzellente Friseurtechnik und seine künstlerische Inszenierung: Daniele Dragotta. In seiner neuen Kollektion „ice-blond attraction“ – der 3. (!) in diesem Jahr – zeigt der amtierende German Hairdresser of the Year mal wieder, was er drauf hat. Gewagt, stilvoll und vielleicht nicht immer ganz jugendfrei präsentiert er tolle Hairlooks in der Trendfarbe des kommenden Jahres: ICE BLOND! Zu sehen sind markante Sleek Waves, die zu den Trendstylings der Stunde gehören und gleichermaßen neu wie urban daher kommen. Ebenfalls dabei: voluminöse Up-Dos, Big Hair und geometrische Lockenskulpturen. Markant ist nicht nur die Stilrichtung seiner Kreationen, sondern auch die extravagante Mode von Designerin Marina Hoermanseder, die den artifiziellen Ausdruck des Haares zusätzlich unterstreicht: Lack & Leder, Plastikkorsagen und Co. machen aus der Frau eine echte Femme Fatale. Willkommen im Club!

Photo: Sascha Haubold (Heks) / Daniele Dragotta

Gesamtkunstwerk Irre Skulptur 80er lassen grüßen Club-Style Verwegenes Big Hair