FFK hypt mit Close Up Kampagne Innungsmitglieder

FFK-hypt-mit-Close-Up-Kampagne-Innungsmitglieder-3101-1

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Den Stellenwert eines Innungsfriseurs beleuchten und hervorheben – darum geht es in der neuen Imagekampagne des Fachverbands Friseur und Kosmetik Baden-Württemberg.

Anzeige

Anzeige

Zu diesem Zweck wurden Close Up Portraits von diversen Charakterköpfen ausgesucht. Die Emotionalität der Bilder und der dazugehörige Text wirken zusammen. Mit den Statements werden wichtige Aspekte des Friseurhandwerks und die Bedeutung der Innungen für Qualität in Ausbildung, Entlohnung, handwerklichem Können und guter Betriebsführung hervorgehoben.

„Ziel dieser Kampagne ist es, in den Sozialen Medien Aufmerksamkeit zu erwecken. Sowohl bei unseren Kunden, möglichen Auszubildenden und Fachkräften als auch bei Nichtmitgliedern,“ erläutert Bernd Beikirch, Ausschussvorsitzender für Öffentlichkeitsarbeit des Fachverbandes.

Die Bilder sollen den baden-württembergischen Innungen und Innungsmitgliedern kostenlos zur Verfügung gestellt werden mit dem Zweck der Verbreitung in den Sozialen Medien wie Facebook und Instagram.