Fiol Thormann: „Ich wünsche mir, dass es ein Stück wieder so wird, wie es vorher war:“

Fiol-Thormann-Ich-wuensche-mir-dass-es-ein-Stueck-wieder-so-wird-wie-es-vorher-war-4146-1
9. Dezember 2020In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser
9. Dezember 2020In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

FMFM Artist Fiol Thormann

Anzeige

Anzeige

Mit welchen drei Emotionen würdest du das Jahr 2020 beschreiben? Panik, Hoffnung und Mut. Wie hast du die herausfordernde Zeit des Lockdowns im März/April erlebt? Da ich so etwas nicht kannte, war ich sehr überrascht über die Situation und auch zu erleben, dass die ganze Welt betroffen ist. Ich dachte am Anfang, es kann nicht so schlimm werden, aber als es immer schlimmer wurde, habe ich Existenzängste bekommen. Trotz der turbulenten Zeit habe ich stets versucht, das Beste aus der Situation zu machen. Für mich war es sehr schlimm zu erleben, wie sich auf einmal alles geändert hat und nichts mehr so war wie vorher. Hat die Coronakrise auch irgendwelche positiven Auswirkungen auf dich persönlich? Ja. Die Coronakrise hat mich stärker gemacht. In dieser Zeit habe ich mir viele Gedanken gemacht, was ich alles ändern könnte – persönlich wie beruflich. Es hat mich mutiger gemacht, weil ich es trotz Coronakrise schaffe, weiter nach vorne zu schauen. In der Coronakrise ist die Idee entstanden, eine kleine Friseurakademie zu eröffnen, um dort auch junge Menschen zu unterstützen. Was ist – neben dem Ende der Pandemie – dein größter Wunsch für 2021? Ich weiß, es wird schwer, aber ich wünsche mir, dass es ein Stück wieder so wird, wie es vorher war. Dass die Menschen keine Panik haben und Normalität einkehrt. Dass wir uns wieder umarmen können und ich wünsche uns viel Gesundheit und erfolgreiche Geschäfte.

9. Dezember 2020In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser