Fiol Thormann: „Man kann alles schaffen, wenn man nur will!“

Fiol-Thormann-Man-kann-alles-schaffen-wenn-man-nur-will-2202-1
Fiol Thormann
Fiol Thormann

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

"Tatsächlich war 2017 ein ganz außergewöhnliches, berührendes und aufregendes Jahr für mich. Ein Jahr, das mich sehr glücklich gemacht hat. In den vergangenen zwei Jahren bin ich enorm gewachsen, habe mich weiterentwickelt und beruflich wie auch privat viel gelernt. Ich bin neuen Menschen begegnet, die mich bereichert haben und es ist toll, „was zurück zu bekommen“. Ich habe gelernt, großzügig mit meinen Ideen zu sein und zu schauen, was und wen ich damit anstoßen kann, auf mein Bauchgefühl zu hören. Mich von Menschen zu trennen, die mir Energie rauben, und zwar schnell. Mich an meinen Erfolgen zu freuen. Mich durchzubeißen, wenn etwas nicht gleich klappt. Ich habe gelernt, geduldig zu sein und man kann alles schaffen, wenn man nur will. Mit dieser Einstellung habe ich 2017 viele Highlights erlebt. Man muss sich nur trauen. Das Jahr 2017 hat mir viele schöne, emotionale Momente mit meinem Kind beschert, aber auch schöne Augenblicke mit unseren Freunden oder im Salon, wenn unsere Kunden sagen, "ich bin so froh und glücklich das wir uns gefunden haben". Zu Weihnachten wünsche ich mir glückliche Momente mit meiner Familie, dass alle glücklich und gesund bleiben und die weiteren Jahre genauso gut verlaufen wie bisher. Für das kommende Jahr wünschen wir unseren Kunden und ihren Familienangehörigen viel Glück, Gesundheit und Erfolg. Für das entgegengebrachte Vertrauen und die angenehme Zeit sagen wir ganz herzlich Danke und hoffen auf ein weiterhin gutes Verhältnis auch im Jahr 2018."

Anzeige

Anzeige