fmfm Friseur des Monats: Attila Can

fmfm-Friseur-des-Monats-Attila-Can-1

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Attila Can ist seit 2006 Friseur und das beste Beispiel, dass sich Fleiß sowie Liebe und Hingabe zum Job auszahlen. Mit gerade mal 26 Jahren hat er schon eine Palette an coolen Erfolgstiteln in der Friseurszene zu bieten: dreimal deutscher Vizemeister, Niedersachsenmeister und dreimaliger Gewinner des nationalen Trendvision Award Young Talent (zweimal Silber, einmal Bronze). Er ist in Bremen zuhause und arbeitet dort im Salon Haar Manufaktur Schubert. Außerdem engagiert sich der Friseurmeister und staatlich geprüfte Colorist (HWK) als Akteur für das Modeteam vom Zentralverband des Deutschen Friseurhandwerks und liefert kreativen Input bei Fotoshootings, Bühnenshows und Seminaren. Für Attila Can ist Friseur der schönste Beruf der Welt. Fmfm hat den sympathischen Top-Stylist in einer Momentaufnahme festgehalten.

Anzeige

Anzeige

ATTILA CAN

Darüber habe ich mich in 2017 bisher am meisten gefreut… …ich habe vor kurzem erfahren, dass einer meiner besten Freunde Vater wird.

Diesen Look style ich momentan am liebsten… …der Individuelle Look jedes Kunden ist genau der richtige.

Die Frisurenmode im kommenden Sommer wird… …wie immer spannend. Ich liebe das Natürliche und das Pure. Deswegen steht für mich das Contouring der Haarfarben sehr stark im Fokus.

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich hier einen Salon eröffnen… …Bremen ist für mich der perfekte Ort.

Das müsste die Friseurindustrie noch erfinden… …meine Ideen setze ich lieber selber in die Tat um. 🙂

Diesen Promi würde ich gerne mal bedienen… …Kevin Spacey, ich bin einfach ein zu großer Fan der Serie House of Cards.

Es lohnt sich, Friseur zu werden, weil… …man die Möglichkeit hat, mit wundervollen Menschen zu arbeiten, egal ob am oder neben dem Stuhl. Außerdem ist es ein sehr abwechslungsreicher Beruf mit sehr vielen Perspektiven. Für mich und viele andere ist es der schönste Beruf der Welt.

Wenn ich zappe, bleibe ich hier hängen… …wenn der Fernseher mal an ist, dann läuft meistens eine Doku oder ein guter Film.

Facebook und Instagram sind für mich… …wichtige Portale um mich weltweit mit anderen Friseuren auszutauschen. Außerdem dienen sie mir als Informations- und Inspirationsquelle.

Wenn ich nicht Friseur geworden wäre, dann wäre ich heute… …Architekt oder Fotograf.

 

Und hier könnt ihr euch durch die Fotogalerie von Attila Can klicken! Viel Spaß!

Attila Can ist mit Leib und Seele Friseur Neben seinem Job ist er im Modeteam des Zentralverbands aktiv... ...und steht oft auf der Bühne Fotoshootings können manchmal ganz schön gefährlich sein ;-) So wird ein verschmierter Stromkasten zum Beauty-Blickfang! "Netzwerken" ist Attila Can besonders wichtig Und so sieht der Look ohne Netz aus, das in Wahrheit übrigens eine...