Frank Brormann: Alles, bitte nur kein Wellness!

Frank-Brormann-Alles-bitte-nur-kein-Wellness-3383-1
Tauscht lieber den Bademantel gehen das Lauftrikot: Frank Brormann
privat
Tauscht lieber den Bademantel gehen das Lauftrikot: Frank Brormann

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Gibt es No-Go-Geschenke zu Weihnachten? Für Frank Brorman auf jeden Fall. Alles, was auch nur entfernt nach „organisierter“ Wellness riecht, ist für den Calligraphy-Erfinder und FMFM-Kolumnisten überhaupt nix. Sein Reflex: Da geht er sowas von laufen...

Anzeige

Anzeige

Gerne wird zu Weihnachten ein Gutschein für eine Wellness-Massage oder einen Sauna-Besuch verschenkt. Wenn Ihr mich quälen möchtet, dann bitte mit solch einem sicherlich gut gemeinten Gutschein…! Ganz ehrlich: Ich hatte noch nie die Muße, um mit andern Menschen in einem heißen Raum die dünne Luft zu teilen. Und das soll nicht verächtlich klingen. Ich weiß, dass es viele Fans gibt, die regelmäßig in die Sauna gehen. Aber ich gehöre so gar nicht dazu.

Dabei habe ich mich regelrecht angestrengt, um mal so richtig loszulassen: Mit Wellness in Form einer Massage habe ich es versucht. Runterkommen und den verkrampften Körper entspannen… Sorry, aber bei mir klappt es einfach nicht! Selbst einen Besuch in einem Day-Spa in den USA habe ich getestet. Da gab es ein warmes Wasserbett mit wirbelnden Massageströmen. Oh je, ich war nur froh, als es endlich vorbei war…! Aber warum nur? Vielleicht sollte ich es mal mit Yoga oder Meditation probieren… Keine Ahnung.

 

Calligraphy Cut: Mode-Erscheinung oder Revolution? Die Fakten zum Top-Thema der Branche!

Aktiv entspannen!

Ich weiß nur: Was bei mir in Sachen Wohlfühlen immer klappt, sind frische Luft und Sport in der Natur! Turnschuhe an oder rauf auf das Rad. Auch Gespräche mit interessanten Menschen, gerne kontrovers geführt, gehören zu meinen Kraftquellen. Außerdem hat mir in meinem Leben NLP in Form von Coachings mit einem NLP-Coach oft gut getan.

Wie macht ihr es, wo sucht ihr Entspannung? Und: wem ergeht es ähnlich wie mir?

 

Herzlichst, euer Frank